Karl-Georg
Foriker
Is ja spannend. Die gab´s nicht mal im Original.Piko würde mit der EP III einige kleine Formanpassungen (kürzere Wasserkästen) realisieren.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Is ja spannend. Die gab´s nicht mal im Original.Piko würde mit der EP III einige kleine Formanpassungen (kürzere Wasserkästen) realisieren.
"Seit Wochen" liest sich so dramatisch. Hattest Du Dein Exemplar vorab bekommen? Die reguläre Auslieferung begann ja erst drei Wochen vor Beginn von Pikos Betriebsferien. Wann genau hast Du die Lok denn eingeschickt?Das ganze ändern nix an der Tatsache, dass die Lok schon seit Wochen zur Reparatur ist.
Nun seid mal etwas nachsichtig mit einem hochbetagten Mann!@RAL Könntest Du Dich bitte mal mit dem Vorbild beschäftigen, bevor Du hier so komische Fragen stellst.
Nur an Weihnachten.mit einem hochbetagten Mann
Warum fragst du dann nach Formänderungen?Für Vorbildstudien hab Ich die Zeit nicht, sowas wie ein glatter Steuerungsträger bei der 42 - was ist das?
Ich zitiere mich mal selber. Brummen ist jetzt weg, habe in der z21 Railcom abgeschaltet wie es der Händler gesagt hat.Hatte meine Maschine zum Händler zurück gesendet, man hat mir eine neue Software auf den Decoder gespielt. Jetzt brummt sie und vorher nicht. Das brummen ist bei mir nur wenn die z21
...ja - die sind mir auch schon positiv aufgefallen......mit ihren hervorragend nachgebildeten Drehgestellen... 🤣
S9 Kuhn-Wittfeld. Auch aus dem KopfS 5(?).
Mal so aus dem Kopf.
Moin
Neues Video? man beachte 3:26min - bei mir brennt nüscht, brau ich aber auch neTT unbedingt.
Setze mal CV 53 auf 255 das ist der Sanftanlauf und Bremsen@ RAL,
entschuldige bitte - für mich ist Deine benannte mangelnde Zeit einfach tatsächliche Ignoranz. Entweder Du hast ein Hobby, für das Du Dir auch Zeit nimmst oder Du hast keines, ... Mach das aber nicht anderen zum Vorwurf und lass vor allem nicht andere für Dich irgendeine Beurteilung erteilen.
Sich selber informieren macht schlau.
FD851