So.
Neuer Versuch.
Der Raum, den ich jetzt vorgesehen habe, ist 3,8 x 3,9 Meter groß.
Die Tür ist leider 45 Grad zum Raum abgewinkelt.
Dadurch geht mir etwas Platz verloren.
Dort kommt ein herausnehmbares Stück rein (dünnste Stelle im Plan).
Auf dem ersten Bild ist der Plan in der ersten Ausführung drauf.
Oben ist eine Streckenausfädelung zu sehen, wo ich in den Schattenbahnhof fahren kann, bzw dort herauskomme.
Ein Schattenbahnhofsgleis hab ich etwas ausgefädelt, welches mit dem "Zufahrgleis" als zweigleisige Strecke unten vorbei läüft.
Oben links der "Verteilerkreis" war ursprünglich nur eine Wendeschleife, um vom Zubringergleis in den Schattenbahnhof zu kommen.
Ich hab die Wendeschleife dann als Verteilerkreis ausgebaut und mit der Streckenausfädelung verbunden.
Das Aussengleis ganz verdeckt, das innere Gleis quasi als einmündende Eingleisige Strecke.
Beim zweiten Plan hab ich zusätzlich noch ein Gleis zum Bahnhof eingebaut.
So kann ich von der "eingleisigen Strecke" über die Streckenausfädelung in den Bahnhof fahren.
Die Streckenausfädelung sieht zwar so etwas Utopisch aus, aber von Saarbrücken Hbf richtung Saarbrücken Burbach sind die Gleise ähnlich verschlungen.
So kann man Sagen, das die linke Strecke der Saarbrücker Hbf ist und zum Burbacher Bahnhof läuft.
Die Ausfädelnde Strecke ist die nach Forbach/Fürstenhausen.
Die "eingleisige Strecke" ist das Streckengleis von Saarbrücken Rbf nach Forbach/Fürstenhausen und Burbach ...
Durch dieses Gleisgeflecht hab ich oben und unten je zwei Streckengleise, auf denen unabhängig Züge fahren können.
Der Verteilerkreis dient so als Zugwendemöglichkeit in beide Richtungen, ohne Kurzschlussproblem
Die Gleispläne sind nur grob fertig.
Die einzelnen Segmente oben sind in ein Regalsystem integriert, welches 50cm tief ist.
Rechts und links geht es jeweils über ein Eckregal auf je ein weiteres gerades Regalelement.
Der rest ist "normale" Anlage.
Das BW ist 1x1m und nur angesetzt und zB gegen einen Industrieanschluss tauschbar ...
Mario