Ja, TT kann auch schon wahnsinnig machen:
Keine pol. Herzstücke - kurze Loks bleiben stehen
keine pol. Herzstücke im Bettungsgleis (man schaue sich mal KATO-N-Gleis an, da ist das alles bereits fix und fertig eingebaut, sowas geht also auch in TT)
keine DKW im Bettungsgleis
kein gutes Angebot an Automodellen (Golf, BMW, Mercedes, div. andere, auch kaum Oldtimer...)
keine guten Altbau-Elloks
keine S-Bahn
Lieferverzögerungen, aber zahlreiche Ankündigungen
fast kein Angebot in Epoche I und II (IIc schon, ist aber nicht so meins aus nachvollziehbaren Gründen)
Jatt-Kesselwagen generell ohne Bremserhaus, obwohl die Mehrzahl eines hatte
Motore, die trotz Schwungmasse dem Modell kaum Auslauf gönnen
kaum Großstadt-Gebäude (so wie z. B. von MKB in H0)
RIESENschachteln mit bekannten Platzproblemen
...
positiv hat sich aber verändert:
LED-Beleuchtung und Lok-Lampen, die auch endlich nach solchen aussehen
DRG-Modelle mit richtiger Messingzifferndarstellung
Weichenantriebe mit langsamer Schaltung (besonders für Bettungsgleis)
Kurzkupplungen
sehr gut gestaltete Kleinloks (101, 102, 106)
Wagenneukonstruktionen mit fast immer sehr positiver Resonanz
(Tillig, Kühn)
Insgesamt bin ich gespannt, wie es weitergeht. Ob von den neg. Punkten auch mal was abgearbeitet wird?