Wie ich schon schrieb, gab es eine dem Modell ähnliche Version. Bei diese ist aber die Leitwerksflosse erheblich länger (sie beginnt eher) und der Anstieg zur Spitze flacher. Später wurde die Flosse kürzer und steiler. Das Ruder wurde gerader und bekam in einigen Fällen einen aerodynamischen Ausgleich.
Ich kann mir die Sache nur so erklären, dass für den Flossenansatz ein Bild benutzt wurde, welches nicht das ganze Leitwerk zeigt, für die Leitwerksform aber ein Bild einer recht frühen F13. Wer rechnet schon damit, dass man das Leitwerk so oft und zum Teil so radikal geändert hat?
Risse können durchaus falsch sein. Jahrzehntelang und zum Teil sogar noch heute geistern völlig falsche Risse z.B. der He 176 durch die Fachpresse.
Ich kann mir die Sache nur so erklären, dass für den Flossenansatz ein Bild benutzt wurde, welches nicht das ganze Leitwerk zeigt, für die Leitwerksform aber ein Bild einer recht frühen F13. Wer rechnet schon damit, dass man das Leitwerk so oft und zum Teil so radikal geändert hat?
Risse können durchaus falsch sein. Jahrzehntelang und zum Teil sogar noch heute geistern völlig falsche Risse z.B. der He 176 durch die Fachpresse.