Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Eingesetzt wurde die Junkers F-13 ab 1919 bis Anfang der 30er Jahre überall auf dem Globus. Einzelne Maschinen flogen auch noch bis in die 40er Jahre z.B. beim RLM und der Luftwaffe. Überlebt haben nur wenige, aber vielleicht lagert das Deutsche Museum seine F-13 ja gerade mal in Epoche IV oder V zu einer temporären Ausstellung nach Berlin um? Jedenfalls gibt es in jeder Epoche genügend Gründe das Modell auf einem Hänger durch die Gegend zu transportieren.Hallo frumi,
einfach genial.
In welchem Zeitraum wurde das Flugzeug üblicherweise eingesetzt?
Wehe, du machst den nur für dich! Die Griffstangen sind genial!!habe ich für der Zurüstsatz von Grischan einen Superungssatz zum Zurüstsatz fabriziert.
Wer lesen kann......Die F 13 ist auch fertig. (...) Wahlweise gibt es aber noch Scheibenräder...
Das habe ich doch schon. Wie es richtig wäre ist allerdings schwer zu sagen, da ich keinen Flugzeugtyp kenne, der so viele grundverschiedene Leitwerke hat. Nur das im Modell dargestellte habe ich bisher noch nie gesehen - außer bei dem in dieser Hinsicht auch falschen Bausatz von Revell (ex DDR-Bausatz und somit schon etwas älter).@Harka:
Dann kannst Du uns sicherlich gleich sagen was von welchem Teil des Leitwerks falsch ist und uns demzufolge auch erklären wie es richtig wäre.