klein Serie
Du weis ja das du ohne Umbaugenehmigung dich Strafbar machst, denn Modelle eines Herrstellers darf man nicht so einfach Umbauen und zu verkauf anbieten, das Ruf einen Anwalt der Firma des Modells auf den Plan und kann sehr teuer werden
Hallo, doch der Umbau ist ziemlich einfach. Habe mehrere Modell bei uns zu laufen. Einzig das Tempo ist mir viel zu hoch. Habe mir von einem Bekannten ein Modul (Getriebe+Motor) bauen lassen und nun stimmt das Tempo - denk ich. Sobald die herpa Lkw lieferbar sind, werde ich eine kleine Serie davon bauen und, wenn ihr wollt, hier anbieten (wer will auch mit Licht usw.). Die Lkw haben übrigens sehr wohl Gummi Reifen und, wie ich finde, sehr gut gestaltete Felgen (es waren ja immerhin Handmuster!). Ich denke, die kann man sofort weiterverwenden. Es wir auch eine Aufnahme für die Lenkung vorn vorhanden sein. Ich denke Herpa hat da auf Faller spekuliert, ob die evtl. doch nochmal was in TT machen wollen. Aber wer weiß ...
Du weis ja das du ohne Umbaugenehmigung dich Strafbar machst, denn Modelle eines Herrstellers darf man nicht so einfach Umbauen und zu verkauf anbieten, das Ruf einen Anwalt der Firma des Modells auf den Plan und kann sehr teuer werden