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hier kommt auch scheinbar billig will ich auf
gut und zuverläsig kostet was
http://www.bau187pkw.de/index.php/cat/c26_Magnetband.html
Dieses Magnetband kann anstelle des Drahtes eingesetzt werden, durch die angeglichene Magnetkraft ist es genau wie Draht einzusetzen. Auch bei Querfahrt schaltet es den eingebauten Reedschalter nicht. Unsere Pkws fahren noch leichter und folgen dem Band als würden sie auf Scheinen fahren. (Länge Fahrzeiten konnten festgestellt werden.) Wie es sich mit Original Fahrzeugen (PKW) verhält, dazu können wir leider nichts sagen. Auch unsere Weichen können weiter eingesetzt (verwendet) werden. Durch das eingesetzte Material machen sich Temperaturunterschiede nicht durch längen oder kürzer werden bemerkbar, das Band ist 3 mm breit und nur 1 mm dick und wird in 1000mm =1 Meter längen geliefert. Wir werden es nur noch einsetzen denn, wer kennt nicht das Problem mit den Fräsern 1 mm die brechen doch wie nichts weg, aber einen 3 mm da Mus man sich schon in Zeug legen. Nur die Straßensegmente sind noch nicht dazu lieferbar, aber in Planung. Hallsensoren können einfach in das Band eingeplant werden, sie werden nur durch den Lenkmagnet aktiviert
Test´s haben gezeigt das die Materialstärke über Draht 0,26 mm noch sicher sind, bei Magnetband haben wir 0,47 mm Material über Band eingesetzt und hatten immer noch eine sicher Fahrzeugführung natürlich kann auch nur 0,26 über Band eingesetzt werden.
neue Versuche haben gezeigt das die Lenkstange sogar 1 mm über der Magnetbandfahrbahn schweben kann und immer noch eine sicher Führung vorhanden ist, kein Ausbrechen bei 79 mm Radius. Wir werden weiter Test durchführen und das Ergebnis hier bekannt gegeben
ein versuch mit 56 mm Radius gestartet Pkw durchfuhr diesen Radius ohne Beanstandung, kein Ausbrechen, nur gegrenzt durch den Maximal möglichen Lenkeinschlag
sorry soll nur als hilfestellung gesehn werden
Der Ruhrpott wird grün, die Luft wird rein, die Autos sind klein, aus diesem Grund, können es nur PKWs sein!
M.f.G. Harald