Das war für mich, für dich war nur die Erklärung, warum ich es in deinem Thread gemacht habe.Per, das habe ich registriert
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das war für mich, für dich war nur die Erklärung, warum ich es in deinem Thread gemacht habe.Per, das habe ich registriert
Fährt das auch so gut wie deins?Basis Beckmann V20 Fahrgestell
Danke für deinen Hinweis. Es ist ein fertiges Industriefahrwerk.Hallo Carsten
Vorletztes Bild: Die kleinen Zwischenräder haben aber sehr viel seitliches Spiel. Das kann zu ungleichmäßiger Abnutzung führen.
Ich habe keine V20 Rahmen mehr fräsen lassen, weil Beckmann die V20 ankündigte bevor ich den Bausatz fertig hatte. Deswegen dann auch dieser Exot und ein weiterer soll folgen. Dafür nehme ich dann gedruckte Fahrwerke. Das letzte, hier schon gezeigte, hatte einen groben Fehler.Fährt das auch so gut wie deins?
Hallo Larry,ja die Zahnräder hatten Seitenspiel, habe aufgeschlitzte Unterlegscheiben eingeklebt. Die Abnutzung bei der Fahrleistung bei mir wird nicht bemerkbar sein. Aber im Prinzip hast du Recht,das hätte mir schon beim Zusammenbau auffallen müssen,jetzt komm ich nicht mehr an die Ritzelachsen ran.Bastelgrüße Andreas und besten Dank an Carsten für die durchdachten,passenden und baubaren Ätzteile!!!Hallo Carsten
Vorletztes Bild: Die kleinen Zwischenräder haben aber sehr viel seitliches Spiel. Das kann zu ungleichmäßiger Abnutzung führen.
Wäre ja auch Mist. Jeder was er erraten hat, dann wäre ja gleich alles wieder weg ...... richtig geraten - eine Preis gibt es nicht ...
Wohl wissend, dass Französinnen viel Stress machen können, sieht das doch nach einer richtig interessanten Sache ausV45 der DB bzw. ihre französischen Mutter
Ich lass die Teile noch etwas weiter trocknen, bevor gehärtet wird.
Hallo Carsten, kann man die 89.0 Oberseite gegen Abgabe von schnöden Mammon erwerben?... Roco BR80 Fahrwerk und Kessel selbst komplettieren...
Klar, wollte ich auch mal. Wollte wohl fast jeder, der die 89 von @Mike geseh'n hat ...Ich wollte erst den Weg von Mike beschreiten ...
Klingt nach einem Plan ...Also Roco BR80 Fahrwerk und Kessel selbst komplettieren.
So ein 89er Torso würde mich auch interessieren.@Dampfossi,
so ist es gedacht. Ich wollte erst den Weg von Mike beschreiten, aber fand dann das Roco-Führerhaus nicht so passend.
Also Roco BR80 Fahrwerk und Kessel selbst komplettieren.
Ich finde das ausgesprochen gut, mit dem nackigen Kessel. Selbst die Kesselringe mach ich lieber selbst drauf. Also wenn man dann doch irgendwas schleifen muss, is da immer was im Wege.Die Speisedome und die Esse beispielsweise erhalten gedruckt den perfekten Übergang zum Kessel, wie ich finde.
dann muss man nicht mehrWenn man das ordentlich macht ...
Meine Kessel haben 1mm Wandstärke....irgendwas schleifen ...
Meine ebenso.Meine Kessel haben 1mm Wandstärke.