Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
So ist es. Ich war heute in der Bibliothek um mir das Buch "150 Jahre Eisenbahn in Thale" von Heiko Golla aus dem Herdam Verlag auszuleihen. Lange vergriffen und ich habe es auch antiquarisch nicht gefunden.Das sieht nach einer V45 der DB aus bzw. ihrer französischen Mutter aus. Ein Exemplar soll es auch in Thale gegeben haben...
Wenn das Ergebnis stimmt wäre es mir das schon wert. Lieber einen teuren als gar keinen.über 80,-€ für smooth fine detail plastic oder über 130,-€ für smoothest fine detail plastic will bestimmt keiner bezahlen,
Im Vergleich zu anderen Bausätzen (Ätz, MS- oder Resin-Guss...) und der folgenden Arbeit finde ich den Preis gar nicht so schlimm.aber über 80,-€ für smooth fine detail plastic oder über 130,-€ für smoothest fine detail plastic will bestimmt keiner bezahlen
Danke, dass du mich daran erinnert hast. Ich würde DLP Ultra Detail Resin auswählen, aber der erlaubte Bauraum ist zu klein für das komplette Gehäuse.Hast schonmal Facfox in Betracht gezogen? (Erstmal nur für Dich)
Hast schonmal probiert das Gehäuse vorher in XY und XZ hineinzudrehen, das als STL zu exportieren und dort hochzuladen?...der erlaubte Bauraum ist zu klein für das komplette Gehäuse...
Danke auch dir. Ich will nichts mit Bestellungen, Versand und Bezahlung für andere zu tun haben.Du kannst auch mal hier nach einem Druck deiner Wahl fragen: Rapidobject GmbH.
Bei denen gibt es gestaffelte Preise und verschiedene Verfahren. Ich bin sehr zufrieden mit der Qualität.
Nach dieser Möglichkeit habe ich nicht geschaut, aber so muss ich es ja auch für meinen Drucker machen.Hast schonmal probiert das Gehäuse vorher in XY und XZ hineinzudrehen, das als STL zu exportieren und dort hochzuladen?
Die theoretisch längste Strecke beträgt knapp 290mm (X,Y,Z von 0,0,0 bis 192,120,180)