Nachdem ich lange mit meinem Anycubic Photon auf Kriegsfuß stand und nach Misserfolgen immer monatelange Pausen eingelegt habe, ist mir letzte Woche mein erster Druck aus eigener Vorlage gelungen. Vielleicht habe ich zu viele Stützen gesetzt, aber es sollte nun unbedingt gelingen. Nachdem ich mir viele Tutorials angesehen habe, habe ich mich für den Slicer von Lychee entschieden. Der Slicer hat dann nach dem manuellen Setzen der Supports ca. 1h benötigt um die Druckdatei zu erzeugen. Druckdauer 7:43h.
Die Stützpunkte der Supports müssen noch verschliffen werden.
Hat einer der 3D-Spezis eine Idee wie groß mindestens Löcher und Schlitze sein sollten, damit sie nicht mit Resin zulaufen und mit gehärtet werden?
Meine Schlitze für die Laufstege (0,3mm x 0,8mm) und die Bohrungen (0,5mm) für die Isolatorstandorte sind nur mit einer Vertiefung angedeutet. Löcher aufbohren ist ja einfach, aber 0.3mm dünne Schlitze sind zu aufwändig zu öffnen.
Die Stützpunkte der Supports müssen noch verschliffen werden.
Hat einer der 3D-Spezis eine Idee wie groß mindestens Löcher und Schlitze sein sollten, damit sie nicht mit Resin zulaufen und mit gehärtet werden?
Meine Schlitze für die Laufstege (0,3mm x 0,8mm) und die Bohrungen (0,5mm) für die Isolatorstandorte sind nur mit einer Vertiefung angedeutet. Löcher aufbohren ist ja einfach, aber 0.3mm dünne Schlitze sind zu aufwändig zu öffnen.