Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast. Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
Die Crew des TT-Boardes
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich habe am Freitag auch die Grabbelkiste mit 2.Wahl erlebt. Da war kein durchkommen. Ich habe die versteckte Lok nicht mal gesehen. Liegt sicher daran das ich nicht intensiv genug gesucht habe. Aber ein Produkt welches mann nächster Zeit zu verkaufen beabsichtig würden ich nicht so versteckt präsentieren. Ich kann meinem Vorredner somit nur zustimmen.
Man hatte sich bei Busch tatsächlich dazu entschieden, die Messe zum Lagerabverkauf zu nutzen, da man dort mehr Leute erreicht, als an einem Samstagvormittag in Schönheide. Der Erfolg bzw. die Umsätze geben ihnen recht. Dass die Umsetzung mit den Filzboxen im Kalax voll mit Kleinkram aufgrund der Standgeometrie nicht optimal war, hatte man selbstkritisch bereits am Freitagvormittag geäußert. Nachmittags konnte man dann auf dem Stand in Ruhe stöbern und sich unterhalten. Dabei erfuhr man u.a., dass die 56er eigentlich laufen sollte auf dem Messestand. Am Donnerstagabend auftretende techn. Probleme, die vor Ort nicht behoben werden konnten (auch nicht 2 Stände weiter 😉), zwangen jedoch zum spontanen Umbau, inkl. der Präsentation in der Vitrine.
Die Produktion der Lok läuft. Auch die Digitalkomponenten sind fertig und auf dem Weg zur Fertigungsstätte, wie man uns mitteilte. Auch sei der Versand via Luftfracht fix gebucht, so dass die analoge Variante im Dezember in den Läden stehen soll. Vertrauen wir doch einfach mal den Mannen aus Schönheide und gedulden uns!
Neuheiten wird man weiterhin im bekannten Rhythmus bekannt geben, weshalb es keinen Ausblick oder versteckte Muster auf dem Stand gab. Nächster Zeitpunkt ist der Januar 27, wo einiges für TT beinhaltet sein soll. Die hinter vorgehaltener Hand genannten Projekte und Themenwelten sind auf jeden Fall interessant, füllen Lücken und versprechen gut anzukommen. Zeigen wird man es dann im Februar in Dresden auf der Messe.
@Busch: Bitte beim nächsten Mal den Stand klar in 2 Teile gliedern: Teil 1 für die Wühlkisten und die kaufbaren Produkte und Teil 2 als Ausstellung der neuen Produkte + Katalogständer. Wie soll man sich beispielsweise für die Natur Pur Bäume entscheiden, wenn man sie nirgends mal im Original sehen konnte. So wirkte es wenig professionell. Die BR56 kann man dann auch in eine Vitrine stellen und fotogen ausrichten. So wird aus einem technischen Problem über Nacht gute Eigenwerbung.
Die 56er stand doch am Freitag in der Vitrine. Gut, ein wenig am Rande, auf der Innenseite und der Herr am Tresen daneben hatte mit ihr wenig zu tun, aber man konnte sie aus der Nähe betrachten:
Für mich machte es eher den Eindruck, dass der Busch-Stand vor allem um Verkaufen für überzählige, 2.Wahl- oder sonstige Ware da war. Ein riesiger Kramhaufen. Es war auch gestern kaum ein Rankommen.
Freitag Nachmittag, Messestand recht leer, der Stand war aber dermaßen verkramt und unübersichtlich, das konnte man vergessen. Null Präsentationswillen, Standbetreiber sichtlich genervt, in den Regalen 0,0 System. In der Ecke war es recht dunkel und am Regal wo die Lok stand sehr dunkel. Im Regal lieblos vor Kisten irgendwie schief rein gestellt.
Ich wollte mich nach den neuen Häusern erkundigen, Autos ansehen, Das war alles echt nicht berühmt.
Beim Besten Willen, das war Nichts Firma Busch für so ein wichtiges Produkt!
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.