Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Genau in Epoche 4. Damit kommt der Westbesuch.Und dann setzen wir, natürlich vorbildgerecht, dieses Modell in EP IV ein. Oder gibt es tatsächlich so viele EP heute Bahner?
Entschuldigung 😢. Aber wenn ich etwas kaufen möchte schaue ich beim Händler oder eventuell beim Hersteller aber nicht in der Datenbank rein.Ein Blick in die Modelldatenbank würde helfen ... manchmal fragt man sich, wozu man sich die Arbeit macht???
MfG JPP
P.S.: Wobei es den von V&V zurzeit nicht gibt. Aber so nach und nach wird ja offensichtlich alles wieder aufgelegt. Falls es lohnenswert erscheint. Meine Erfahrung: Es gibt 20 Leute, die ganz laut schreien; dann etwas 50, die was kaufen. Zumindest hier im Board. Kommen noch etliche von außerhalb dazu ... lohnt sich lange nicht für einen Großserienhersteller. Ist aber nur meine Meinung. Entscheiden tut am Ende der Hersteller.
Entschuldigung 😢. Aber wenn ich etwas kaufen möchte schaue ich beim Händler oder eventuell beim Hersteller aber nicht in der Datenbank rein.
Hier: Neue Westautos braucht das LandWollte nur noch ein paar Fotos anhängen.
Das Modell ist aktuell bestellbar. Zum Beispiel über www.busch-model.com.Liebe Fa. Busch,
mir wäre es ehrlich gesagt lieber, wenn sie die Kapazitäten für die nicht lieferbaren Modelle nutzen würden, statt aktuellen Kampanien (Bauern) hinterherzurennen. Z.B Artikel-Nr.: 31508
Glück auf, Harri
Zu den Lada möchte ich mich aktuell nicht äußern, da bin ich einfach nicht der richtige Ansprechpartner@Busch_Modell ich finde, ihr habt schon gute Sachen in TT gebracht, aber was ich mir gern noch wünsche, auf schon bestehenden Modellen von euch:
- Lada 1200 Volkspolizei
- Lada 1200 Fahrschule
- Straßenlampen LBL und Narva in TT auf Betonmast und ähnliches
- Straßenleuchte RSL1 maßstabsgerecht
Und was sich bestimmt auch gut verkaufen würde: Lasercutbausatz Eigenheimtyp EW65 in diversen Varianten!
LG Pepsi
Ich kann mich nur nochmal wiederholen. Seitens des Hauses und dem Mitarbeiter, der sich intensiv mit dem rollenden Material beschäftigt ist da keine Reklamation und Anpassungswusch oder auch nur ein Problem bekannt. Gerne gebe ich nochmal den Anstoß für ein angepasstes Drehgestell.@Busch_Modell Ich beziehe mich noch mal auf die zu niedrigen Kupplungen der RoLa-Wagen.
Ich bin nicht der Einzige, der das Problem kennt. Einige behelfen sich damit, den ersten Wagen besonders schwer zu machen, damit er nicht ausgehebelt werden kann. Das geht mit einem "gefüllten LKW" mal mehr, mal weniger erfolgreich. Eine finale Lösung ist es auch nicht, denn dadurch, dass die 8 Achsen / Wagen Achsen im weichen Kunststoff und nicht in Metall gelagert sind und auch häufiger die Schrauben in den Drehgestellen nicht gerade sitzen (was sich aber kaum korrigieren lässt, da eben schon mal eingedreht gewesen), laufen die Wagen für sich schon sehr unterdurchschnittlich leicht. Das ist qualitativ leider eigentlich Stand der 80er Jahre, weshalb es sich offensichtlich lohnt, dass PeHo extra für diese Wagen winzige Messingbuchsen zum Einbauen herstellt. Ich weiß nicht, wann Peter Lorenz diese Wagen entwickelt hat, aber es wäre an der Zeit, hier ein Drehgestell einzusetzen, wie ihr es bei den Hackschnitzel-Wagen auch hinbekommt, oder?
Und, um auch mal zu loben: Die Heinzel-Pulp-Wagen sehen toll aus. Davon eine Neuauflage - das wärs!
Dann zu den vermissten Bauernhäusern:
Ihr hattet eine Serie von TT-Bauernhäusern und tw. Nebengelass. Davon gibt es seit langer Zeit nur das "Schwarzenweiler" zu kaufen. Ein wirklich toller Bausatz! Aber Mennwangen oder Zaisenhausen (die anderen Namen fallen mir gar nicht ein) gibt es hingegen nicht.