Jan
Boardcrew
Leider verfügt der direkt bei Busch entwickelte Ks nur über Stummelpuffer.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hast du dafür aktuell eine Bezugsquelle? Meine sind schon etwas zu alt zur Verwendung, ich hatte im Nov sehr viel Ausschuss bei der Nutzung.Die DBAG Logos sind auch bisher bei keinem Busch Modell richtig getroffen finde ich . Da müssen die Hauseigenen Abreiberlogos drüber .
Das finde ich übertrieben angesichts auch dieser Mängelaufzählung:Die Modelle sind um Welten besser als die damaligen von Lorenz .
Das mit den schiefen Schrauben muss ich leider bestätigen . (...)
Die DBAG Logos sind auch bisher bei keinem Busch Modell richtig getroffen finde ich . Da müssen die Hauseigenen Abreiberlogos drüber .
... "verbessert" werden sollen spricht auchnicht gerade für Qualität (das war auch schon bei den P.L-Wagen so!).Rolleigenschaften ... einfach durch herausnehmen der mittleren Achsen
...oder soll der Wagen zukünftig aus Metall gemacht werden...
Bei der unterdurchschnittlichen Qualität die du Busch unterstellst gibts von mir ein klares Nein .
....und es gab nur selten Entgleisungen
Passend dazu gibt es auch noch einen "See mit fahrendem Boot, mit Booten und Figuren in H0/TT/N"Was ich euch aber zeigen kann: die erste offizielle TT Neuheit für dieses Jahr.
Der Unterstand. Schönes Modell passend für allerlei Traktoren Modelle. Das Musterexemplar steht bei mir auf dem Schreibtisch.
OK aber schaut nach M25 aus also quasie dem Vorgänger.