...oder er will seinen Namen ständig ins Blickfeld von uns Boarder rücken oder selbstläuferisch rücken lassenDu meinst also dem Hersteller, höchst selbst, ist langweilig, interessant.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
...oder er will seinen Namen ständig ins Blickfeld von uns Boarder rücken oder selbstläuferisch rücken lassenDu meinst also dem Hersteller, höchst selbst, ist langweilig, interessant.
Das Mittel kenne ich auch, andere motivieren und das Interesse wecken, hab mich selbst motiviert und denke es ist ein........Eisenbahndrehkran ähnlich KZH-971 oder sogar selbigerWenn es Dich nicht interessiert, kenne ich ein ganz einfaches Mittel.
Bloß nicht löschen. Wir freuen uns immer über Grundlagen, welche Modelle denn interessant sein könnten. Es verwässert zwar etwas den Thread, hilft uns aber entwicklungstechnisch weiter.Dich ja offensichtlich mit eingeschlossen. Und ich kann immer noch nichts schlimmes daran finden. Tausendmal besser als diese permanenten Sinnloszerlabereien diverser Threads, die eine Handvoll Boarder hier gern betreiben. Hier ist es doch positiv unterhaltsam.
Aber richtig: Diese ganzen Rate-Seiten könnte man nach Auflösung im Dezember wieder löschen.
Langweilig ist uns nicht. Im Gegenteil, ein weinig Moderation meinerseits ist ja hier auch nötig und gewünscht.Du meinst also dem Hersteller, höchst selbst, ist langweilig, interessant.
auch wenn es durch den Hersteller selbst doch scheinbar so gewollt ist?
Ja dem ist so, Busch war nie DER Name wenn es im TT ging. Ich selbst habe in meinen Anfängen nur Tillig und Auhagen im Blickfeld gehabt, obwohl es nach Übernahme der Formen von Peter Lorenz einiges in TT gab. Seitdem sind viele Jahre ins Land gegangen und immer noch haben uns wenige TT-Bahner auf dem Radar. Das muss sich jetzt ändern. So eine Diskussion, rückt uns immer wieder in die Erinnerungen bei euch. Egal ob nur gelesen oder eben auch mit diskutiert wird....oder er will seinen Namen ständig ins Blickfeld von uns Boarder rücken oder selbstläuferisch rücken lassen
Das wäre zumindest epochenübergreifend in Ost und West einsetzbar. Am vorderen Ende der Schlange der bedröppelt guckenden Leute wahlweise hinzustellen:ein Set Figuren mit vielen langen Gesichtern.
Jaa auch das ziehen wir in Betracht.Ich bin der Typ von Vorfreude, weil diese die schönste Freude ist. Ist diese eine Freude / Wunsch erstmal erfüllt..tauchen plötzlich zwei neue Freudenwünsche auf. (welch Wunder)
Thema Busch: Ich kaufte das Flexgleis TTe von Busch - Kommentar des Verkäufers...wenn sie eine Weiche benötigen müssen sie diese bei Lorenz kaufen. In einem Fred wurde schon beschrieben, dass sich - H. Lorenz zur Ruhe setzen will. Vielleicht könnte man sich bei Busch Gedanken zum Ausbau des Gleissystem machen ?!
Johannes
Alles gut :-D Über das Like freuen wir uns totzdem.Mhh trotz "Like", weiß ich nicht was ich davon halten soll. Ein "richtiges" - also filigranes - Gleissystem wäre mir hier lieber.
Aber schön dass ihr uns Schmalspurer im Auge behaltet. Ich entecke gerade eurer Zubehörprogramm und bin nicht unzufrieden Da geht bei den Gleisen bestimmt mehr!
Interessant wäre, ob unter den vielen genannten Modellvorschlägen schon der richtige Treffer dabei war?
Erstmal müssen wir aber guten Gewinn machen, um dann auch in diese Nische zu investieren.
Das werdet ihr erst erfahren wenn ich am 02.12. Morgen aufgestanden bin und die Bilder hier hochlade ;-)Interessant wäre, ob unter den vielen genannten Modellvorschlägen schon der richtige Treffer dabei war?
Im nächsten Jahr widmen wir uns anderen Themen. Was aber nicht heißt, dass es nicht doch vielleicht eine Überraschungsneuheit geben könnte. Unsere Produktionskapazitäten sind da ausschlaggebend.Hallo,
Anfrage an Fa. Busch: Wie geht es Bereich Landwirtschaft bzw. LPG weiter?
Im Angebot sind die Silos und diverse Gebäude.
Wird auch ein typischer Rinderstall im Programm sein.
Großartig, dass sieht echt toll aus! Danke fürs zeigen.Meine Silos sind nämlich gerade fertig geworden.
Zum Vergleich habe ich einen L60 davor geparkt.
Die Kabel sind für die Beleuchtung der Lampen, darum stehen die Silos auch nicht gerade.
Viele Grüße
Thomas
Dann besteht also eine realistische Chance, dass vorher etwas geleakt wird.Bilder, Text alles schon fertig.
Nö noch nicht :-DDann besteht also eine realistische Chance, dass vorher etwas geleakt wird.
Erinnert ihr euch noch an die große Umfrage letztes Jahr zwischen Weihnachten und Silvester? Das war der Auftakt für ein offeneres Ohr am Kunden selbst. Wir haben einiges an Entwicklungszeit und auch entsprechende Kosten bereits in MEHRERE neue TT-Projekte gesteckt.@Busch_Modell
Wenn ich mal deinen letzten Absatz im #682 aufgreifen darf:
Wenn man sich als Hersteller einen Namen machen möchte und dafür sorgen will, daß TT im Bewusstsein / Wahrnehmung mehr ist als in deinem Falle nur Tillig und Auhagen dann geht das am besten mit gut gemachten Modellen.
Daß das geht haben andere Hersteller in den letzten 2 Jahrzehnten ja eindrucksvoll bewiesen, die zwar nicht als Vollsortimenter oder in dem Umfang wie Marktführer Tillig auf den TT Zug aufgesprungen sind, aber ob der Kundenwünsche der TT Klientel mal genauer "aufs Maul geschaut" haben und mit tollen Modellen Lücken im Sortiment geschlossen haben.
Und sich somit fest im Bewusstsein der TT Bahner etabliert haben. Aber mal nur mit ner sporadischen Neuheit schaffst du das nicht.
Und um zu erfahren, was des TT Bahners Herz bezogen auf euer Produktportfolio begehrt bräuchte es nicht solcher Ratespielchen sondern nur das offene Ohr am Kunden.
Haben wir nicht vergessen... Schaut in den Katalog am 02.12.2024. Da sind die ersten Neuheiten drin.In Sachen Straßenfahrzeugen sämtlicher Varianten, Ausführung und Epoche besteht in 1:120 extrem Bedarf.
Ganz genau!Lange Rede, kurzer Unsinn - gut zu lesen, daß es bei euch TT verstärkt weitergehen soll.
Alles andere faktische findet sich am 02.12.
Es gibt auch andere Strategien: Rückrufe, "on/off" oder "14 Tage" z.B.dann geht das am besten mit gut gemachten Modellen.