Na so ein G5 wäre doch gar nicht so abwägig.
Mit G5 meinst Du den LKW oder doch die Dampflok?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Na so ein G5 wäre doch gar nicht so abwägig.
Ein Dampftriebwagen würde eher passen.Mein Problem ist:
mit diesem Tuchform kann ich gar keine deutsche Tenderlok decken. Kamin (?) sitzt zu vorne. Führerhausdach (?) ist zu rund in Richtung Hinten. 😣
Die Frage kann ich auflösen: Die Form unter dem Tuch entspricht dem Modell.Ein Dampftriebwagen würde eher passen.
Die Frage ist ja, ob die Kontur des Modells unter dem Tuch ersichtlich ist oder ob es sich nur um ein Beispiel Bild handelt, was mit der Kontur des Modells nichts zutun hat.
@TT-Frank der Lkw G5 müsste gemeint gewesen sein.
Das wäre dann eine G5Mit G5 meinst Du den LKW oder doch die Dampflok?
Ich kenne diese Diskussionen...Und Forum ist woanders hier ist das TT-Board!
Ein paar Figuren, die mit Stangen die Plane in Form halten.Die Form unter dem Tuch entspricht dem Modell.
Da wäre ich auch dabei!!Kittel Dampftriebwagen.
Grüße Bernd
Das ist sehr, sehr schade. Damit dürfte der Ikarus 66 aus dem Rennen sein.Die Frage kann ich auflösen: Die Form unter dem Tuch entspricht dem Modell.
zweidomige Dampflok mit TenderDie Form unter dem Tuch entspricht dem Modell.
bis zur Auflösung natürlichWie lange soll eigentlich noch geraten werden?
Steht weiter oben: Auflösung am "Tag der Modelleisenbahn". Also 02.12.Wie lange soll eigentlich noch geraten werden?
Der Busch-Funk gibt derzeit nur Hinweise.Und was vermeldet der Buschfunk dazu?
Dann ist es wohl ein Haufen von Strohballen, "Fuge versetzt" gestapelt und sich nach oben hin verjüngend.
Also unterste Lage drei Ballen nebeneinander, dann zwei und oberste Lage ein Ballen und in Längsrichtung jeweils elf hintereinander.
Der Buckel oben ist der Stapelnde, der es vor dem Drüberziehen der Plane nicht mehr nach unten geschafft hat.
Wie lange soll eigentlich noch geraten werden?
MfG
Die 61 002 wurde laut Aussage des Mitarbeiters der Fa. Busch wegen zu wenig möglicher Varianten bei der Ideenfindung aussortiert.
Das lässt darauf schließen, dass es sich tatsächlich um ein Lokmodell handelt.
Die möglichen Ideen würden mich schon interessieren.... Zum Einreichen an die Obrigkeit ;-)Die Form soll der Kontur der Plane entsprechen, was wiederum eine Lok mit Witte- oder Wagner-Windleitblechen ausschließt.
Nimmt man nun noch Oberkante mit nahezu durchlaufender Linie bleibt nicht mehr viel übrig.