Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Eine Lokomotive wird es eher nicht sein. Da es ja aber etwas besonderes sein soll und es nach einem Schienenfahrzeug aussieht, eventuell ein Kirow EDK mit Kranschutzwagen?Wie ich schon schrieb. Sportliche Annahme.
Diese Gefahr besteht natürlich bei der gewählten Art der Ankündigung. Frag mal Piko. Für manchen Modellbahner scheint Modellbahn jenseits von Dampfloks nicht zu existieren.Das ganze weckt jetzt schon eine gewisse Erwartungshaltung.
M.M.n., wenn es überhaupt ein Dampflokmodell darstellen soll, ...
Challenge accepted 🤭Bis zum Modellbahntag halten wir diese Wunschfrequenz aber nicht mehr aufrecht.
Zum Brimborium haben wir das doch erst gemacht....wäre nach diesem Brimborium doch eine herbe Enttäuschung.
Jaaa ich dachte nicht, dass es sooo gut läuft ;-) aber schon, dass diskutiert wird.Ich habe zwar keine Ahnung, was das wird, aber ich glaube, nächstes mal lege ich auch ein Tuch über meine Wagen und lasse das zwei Monate so stehen 😃
Um einfach mal mit zu raten: irgend ein Gleisbaufahrzeug mit Kran und Anhänger.
Ich bleibe dabei, schade um den Herstellerthread. Eigentlich gehört es in die Palaverecke.Welchen Sinn macht aber diese gewünschte, geradezu geforderte Spekulationsorgie?
Geht das ein paar Wochen oder gibt es ein Enthüllungsdatum?
Nein, das war ausdrücklich so gewünscht.Zum Brimborium haben wir das doch erst gemacht.
Dem stimme ich zuIch bleibe dabei, schade um den Herstellerthread. Eigentlich gehört er in die Palaverecke.
10seitenlanges Vermuten ohne Inhalt oder Information.
Manche lieben es, ich nicht.
Und die anderen, für die das keine Abwechslung ist, scrollen einfach weiter. War doch schon immer so.Dem stimme ich zu
Dies hier ist eine sinnfreie Abwechslung für diejenigen die Langeweile haben.
Du meinst also dem Hersteller, höchst selbst, ist langweilig, interessant.Dies hier ist eine sinnfreie Abwechslung für diejenigen die Langeweile haben.
Jaaa ich dachte nicht, dass es sooo gut läuft ;-) aber schon, dass diskutiert wird.
auch wenn es durch den Hersteller selbst doch scheinbar so gewollt ist?Ich bleibe dabei, schade um den Herstellerthread. Eigentlich gehört es in die Palaverecke.