Mit dem passenden Anhänger inklusive auch noch zu klein bzw zu kurz ?immer noch zu klein...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Mit dem passenden Anhänger inklusive auch noch zu klein bzw zu kurz ?immer noch zu klein...
Nö.Meint / glaubt ihr, das Busch jetzt mit Lokomotiven (Normalspur) anfängt ?
irgendein Eisenbahnkran?
... vielleicht der Eisenbahndrehkran EDK 6M mit einem 2-achsigem Kranschutzwagen Ks.Der Dampfkran?
Sportliche Wünsche hier von einer kleinen Feldbahn zum Dampfer ist der Weg schon recht weit.Wenn wir gerade beim Hineininterpretieren von Wünschen unter der Abdeckung sind, dann stelle ich mir mal einen kleinen preussischen Schlepptenderdampfer, ala S6, P4 oder G5 vor. Aber das ist wohl doch leider zu altmodisch für Busch.
mhhh den Ks hätten wir ja schon... vielleicht der Eisenbahndrehkran EDK 6M mit einem 2-achsigem Kranschutzwagen Ks.
MfG
Oha. Mir fällt nur grad kein passender Kandidat ein...aber vielleicht weitermachen wo jemand anders aufhört
und ich dachte die TT-Bahner wissen immer alles ^^Oha. Mir fällt nur grad kein passender Kandidat ein...
Gruss, iwii
Heißt das, dass Ihr das Lorenz und/oder Beckmann Programm übernehmt?Gibt nicht nur eine Firma, die langsam dem Ende entgegen geht. Mal aus finanzieller Sicht, mal aus Altersgründen.
Stimmt, den hatte ich nicht auf dem Schirm. Beckmann ist recht speziell bei der Fertigung der Gehäuse etc.Lorenz Programm
Nein, nicht das ich wüsste. Wir haben den Großteil des Programms vor vielen Jahren schon übernommen. Herr Lorenz hat sich jetzt wieder einiges selbst aufgebaut und neu entwickelt. Dafür sucht er einen würdigen Nachfolger. Da sehe ich uns als Unternehmen aber nicht.Heißt das, dass Ihr das Lorenz und/oder Beckmann Programm übernehmt?
Mir schon.Oha. Mir fällt nur grad kein passender Kandidat ein...
Mit fällt da noch Schirmer ein.und ich dachte die TT-Bahner wissen immer alles ^^
Gibt nicht nur eine Firma, die langsam dem Ende entgegen geht. Mal aus finanzieller Sicht, mal aus Altersgründen.
Das hat aber mit der Neuheit nichts zu tun.
jaa voraussichtlich Ende 2025Wird es eine Neuauflage der Erzwagen Fal-zz geben ?
...das nicht - aber, alles besser...und ich dachte die TT-Bahner wissen immer alles...
Und was vermeldet der Buschfunk dazu?...das nicht - aber, alles besser...
Das es nicht nur hier im Forum so ist.Und was vermeldet der Buschfunk dazu?
Sportliche Wünsche hier von einer kleinen Feldbahn zum Dampfer ist der Weg schon recht weit.
Ja den Wunsch hast sicher nicht nur du. Es ist ja nicht mehr lang bis 02.12.Der Wunsch war schon ernst gemeint. Das er sich aber unter der Plane erfüllt, würde ich hier nicht erwarten.