MathiasTäby
Foriker
Habe viele Automodelle von Busch, hoffe auf mehr neue Modelle.
Schön wäre ein Ikarus Bus oder Robur Bus für die Anlage 👍👍👍
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Robur macht doch Auhagen.Habe viele Automodelle von Busch, hoffe auf mehr neue Modelle.
Ja, zu Beispiel der G5 in Großserie. Ich weiß nicht warum alle Hersteller um dieses Epoche 3/4 Modell so einen Bogen machen? Varianten: Kran, Tanker, Kipper, Stahlpritsche, Holzpritsche, Werkstattkoffer, Feuerwehr etc.Meinetwegen gäbe es noch so viele zivile Vorbilder bei den Szraßenfahrzeugen, die es wert wären, das Potenzial der Konstrukteure, Formen- und Werkzeugbauer bei der Umsetzung in ein Modell in 1:120 abzurufen.
Welcher Hersteller macht denn vom selben Vorbild ebenfalls ein Modell? Ich fände es jedenfalls gut, wenn es in TT von Ikarus 66 und 280 endlich Modelle auf dem Niveau der Brekina-H0-Modelle gäbe. Die Umsetzung von V&V erreicht diese Qualität leider bei weitem nicht, so dass die Modelle für mich bei Erscheinen eine ziemliche Enttäuschung waren. Vor allem die nicht einmal annähernd bündigen Fenster nehmen mir immer wieder jede Freude an den Produkten dieses Herstellers.Gerade bei den Ikarus Bussen muss es nicht die 95. Doppelentwicklung sein. V&V macht gute Fertigmodelle um mal nur einen zu nennen.
Das klingt sehr gut. Bin gespannt.Es wird nächsten Jahr einiges an Formneuheiten geben... besonders in TT.
Leipzig wäre schon sehr knapp, da dieses Jahr zudem noch 14 Tage fehlen.Ausgezeichnet! Ist die Veröffentlichung für Leipzig geplant oder einfach so als Überraschung,?
Ganz richtig!Bisher hat BUSCH seine Neuheiten für das neue Jahr immer in zwei Blöcken angekündigt - einen Anfang des Jahres in Richtung Nürnberger Messe, den anderen im Frühjahr so um den April / Mai rum.
Leipzig wäre ne Überraschung.
Leipzig wäre schon sehr knapp, da dieses Jahr zudem noch 14 Tage fehlen.
Also den Chevrolet 1959 Impala/Bel Air gibt es sowohl in TT als auch H0 von adp LINK.Wie wäre es denn mal mit den Auto der Olsenbande in H0!
Aber bitte nicht wieder nur alte Sachen/ Modelle . Sachen ab 2000 wären schön und von so manchen erwünscht.Es wird nächsten Jahr einiges an Formneuheiten geben... besonders in TT.
Ist die Frage, wer ist der Markt: der Hersteller oder der Kunde?andere Wünschen gehen am Markt vorbei.
Die Frage wird zeit meines Lebens und auch in Zukunft heiß diskutiert werden.Ist die Frage, wer ist der Markt: der Hersteller oder der Kunde?
Wir haben die Formen der FA. Lorenz vor Jahren übernommen und produzieren diese in Schönheide.Darf man fragen, ob die RoLa Wagen immer noch von Lorenz produziert werden? Sehen zumindest so aus.
Danke.