Brawa- warum erst jetzt?
Hallo alle miteinander
!
Wenn ich diese Zeilen hier lese, frage ich mich wirklich wieso Ihr die Lok erst jetzt kauft. Alle rufen :"Hura, super Lok und schön billig"." Warum nicht gleich so, BRAWA?!!!" Oder ähnlich.
Es ist doch lange genug bekannt, was das für ein schönes Modell ist. Ich gebe zu ein wenig exotisch aber super umgesetzt. und nun?
Denen haben wir`s gezeigt, solange gewartet bis `se billig werden. Nun hat`s uns aber Brawa gezeigt und es gibt gar nichts mehr!!!
Das ist zwar auch etwas das Ergebniss der Modellauswahl, aber wenn die TT-Bahner nicht aufpassen geht bald der nächste Hersteller von Bord.
Wenn die Masse der TT-Bahner weiter so ein zögerliches Kaufverhalten an den Tag legt, und über vieles nur herumredet, was sie sich dann doch nicht kaufen, ist Gützold nächste, denke nicht nur ich. Und dort denken sie darüber schon sehr laut nach.
Ich finde das sollte uns zu denken geben.
Ich hoffe nicht das so die TT Spur von uns kaputtgespart wird.
Dazu komt auch noch etwas anderes.
Laut Info eine Kleinserienherstellers lesen zb. auch andere Modellbahnhersteller von anderen Spurweiten hier in diesem Forum, Kann ja jeder und ist anonym. Nur leider sind diese Leute etwas erstaunt was hier manchmal so allgemein negativ geäußert wird.
Sozusagen, ist die Stimmung nicht die Beste. Das ist das, was bei Außenstehenden aber ankommt. Ebenso bei den Herstellern und einigen Händlern. Klar, manches ist Kritikwürdig, und ich will nichts beschönigen. Wir sollten aber alle versuchen das Gute nicht untergehen zu lassen.
Die Freude über meine billigere 2. Brawaloks hat bei mir einen ganz unangenehmen Beigeschmack!