Andi Wuestner
Foriker
Warten wir die ersten Vergleichsfotos ab.... bald 230 ...
Andi
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Warten wir die ersten Vergleichsfotos ab.... bald 230 ...
Ich mach das doch immer anders: ich warte bis so ein Modell in Grossserie in Hochglanzlackung erscheint---dann schlage ich in der Elektrobucht zu, weil viele Vk meinen nun ein "besseres" und vor allem billigeres Modell kaufen zu müssen.---und die Becksteine verscherbeln.
Das kann derzeit bei den BR 103DB, 151DB ,110.3 DB, bald 230 und 01.5 klappen. Gut die 243 war nicht so pralle, aber für Sammler gehört diese dazu.
da wirds aber Zeit, ich hoffe doch mal nicht, dass Herr Beckmann die Anzahl limitieren wird (das wäre ja ziemlich blöde, in jeder Hinsicht).
...
Scherzkeks, willst du dass Meister Beckmann seinen Laden dicht macht, bevor er uns mit weiteren guten Modellen beglückt?
Wenn in jedem Laden noch eine (im Schnitt) jahrelang rumliegt, dann ist der Markt ausreichend erforscht, das wird wohl jeder TT-Hersteller im Griff haben.
Bei späterem Bedarf die Produktion noch mal aufzunehmen sollte auch nicht das Problem sein.
Nur solches Gebaren wie -1000 Stück, limitiert, im Holzkasten, mit getürktem Fahrwerk und später eine Kleinserie, nur ohne Holzkasten- ist mir sehr zu wider.
Kein Argument. Der Vergleich mit Tillig ebenso wenig.hätte das ehrlich gesagt nicht erwartet bei dem Preis.
Werde die Lok zurück schicken.
Außerdem macht sich ein leichtes quitschen bei Kurvenfahrt bemerkbar.