darf ich fragen wie lange Piko auf die Lok Garantie bietet?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
darf ich fragen wie lange Piko auf die Lok Garantie bietet?
Das stimmt so nicht. Der Rahmen ist sehr wohl durchbrochen. Im hinteren Bereich ist nur der Aschkasten vorbildgerecht zwischen den Rahmenwangen nachgebildet.@ # 82
Der Rahmen ist nicht durchbrochen, das ist nur farblich glaubhaft durchbrochen dargestellt.
JWC
Fangfrage, um mit Wissen zu brillieren? Jeder weiß was gemeint war...darf ich fragen wie lange Piko auf die Lok Garantie bietet?
Nö, wenn Piko tatsächlich eine Garantie im Anschluss an den Gewährleistungszeitraum geben würde, dass wäre für mich ein Kaufargument. Da ich das nicht wusste, meine Frage und die sicher Besserwisser Antwort. Da ich mit meinen letzten 3 Triebfahrzeugen, von verschiedenen Herstellern, nur Ärger hatte und alle zurück gingen, kaufe ich nichts mehr aus den ersten Serien. Es sei denn - Anschlussgarantie.Fangfrage, um mit Wissen zu brillieren? Jeder weiß was gemeint war...
Ich habe mal geschaut: weder auf der Internetseite zur Lok noch im Beipackzettel steht etwas von einer Garantie. Also gibt es nur die gesetzliche Gewährleistung. Natürlich kann Piko darüber hinaus Leistungen im Sinne des Kunden erbringen, ohne dass dieses explizit kommuniziert wird. Da lohnt es sich Kundenerfahrungen zu lesen.Garantie und Gewährleistung unterscheiden sich erheblich voneinander.
Sicher, MIR reicht es aber eigene zu haben.Da lohnt es sich Kundenerfahrungen zu lesen.
Gruss, iwii
Stimmt so nicht, nur der schwarze Getriebeblock sorgt für den nicht vorhandenen Durchblick an einer Stelle. Der Rest des Rahmens ist sauber durchbrochen.@ # 82
Der Rahmen ist nicht durchbrochen, das ist nur farblich glaubhaft durchbrochen dargestellt.
JWC
Ist mir auch schon aufgefallen. Da sind mal wieder die "Motorwellen-Lager" von Haus aus nicht geschmiert/geölt.Nach ihrer Einfahrphase macht die Lok immer mehr Geräusche.
Nix anderes als die vom Gesetzgeber vorgeschriebenen 2 Jahre. Also nichts dazu, Das war meine Frage.Piko und die Garantie bei Google eingegeben da steht es schwarz auf weiß
Ich.@ Jan
Wer?
Grüße Marko