Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Oder du lässt einfach die Klappe zu ...Feuerbüchsenlicht ist maximal nice to have ... wenn das Standard wird, müsste man irgendwie auch andere Dampfer nachrüsten.
In der Anleitung ist das gleiche Teil unter Ersatzteilnummer 20 zu sehen und dort steht Abdeckung Kohlekasten dran.Mal ne rein analoge Frage: Da ist ein Blech als Zurüstteil dabei, wo gehört das hin ?
Steht doch bei der Produktbeschreibung auf der Pikoseite dabei: 310mm.Einen Hinweis auf einen MIndestradius habe ich noch nicht gefunden.
Woher weißt Du, dass andere nicht objektiv schreiben, wenn sie etwas beobachten.Endlich mal eine objektive Betrachtung,
Da hast Du wohl Pech gehabt!Bevor hier wieder die Spezialisten in digitale Euphorie verfallen, muß ich leider einen kleinen Wemutstropfen beisteuern. Nach allen positiven Bekundungen über Aussehen und Fahreigenschaften, die ich durchaus teile, gab es bei der Probefahrt meiner 62 eine Überaschung, mit der nicht zu rechnen war. Die Lok klemmt bei mittlerer Geschwindigkeit auffällig im Radius 353mm und bleibt im Radius 310mm stehen. Das stört mich wenig, da ich solche engen Bögen auf meiner Anlage nicht habe, jedoch kenne ich einige Modellbahner, die wohl das eine oder andere Problemchen damit bekommen werden. Einen Hinweis auf einen Mindestradius habe ich noch nicht gefunden.
Gibt es ähnliche Fälle bei den geschätzten Modellbahnkollegen?
Grüße von
Jürgen W. Constructo
Und dann bekommt.man sie noch schlechter zurück, mehrfach erlebt.Aber Loks wo noch Garantie drauf ist schicke ich auch immer zur Rep. ein.
Ich vermute mal, dass hat einen Bezug auf "Hier nun die Bilder:" u.Ä. Für so etwas bekommt man 40 Reaktionen und keinerlei Informationen. Das Board bot schon mehr ...Woher weißt Du, dass andere nicht objektiv schreiben, wenn sie etwas beobachten.