Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
War bei mir auch. Bevor ich lange und nervig da rumexerziere hab ich gleich nen neuen selber rein gemacht.Hallo, nach dem Loktausch, zwei Stunden Fahrt, ist der Lautsprecher kaputt, wie ist es mit der Qualität?
Hallo,@Kalle mit Pulverfarben oder Washing gearbeitet?
100,-€ weniger, das finde ich beachtlich. Und das knapp ein halbes Jahr nach der Auslieferung der ersten Modelle. Was heißt das für mich zukünftig? Ich warte bei Elriwa äh Saxonia-Modellen bis sie im Abverkauf landen.
Sowas ist meiner Meinung nach ein Schlag ins Gesicht der bisherigen Käufer.
Abverkauf oder Aktion oder sonstwas ist ja völlig ok, hier hat das zumindest für mich ein Geschmäckle.
Hallo Jörg,Hallo H.-Jürgen,
meine war optisch in Ordnung. mir sind keine abgebrochenen oder fehlenden Teile aufgefallen. Vielleicht auch schlecht verpackt gewesen?
Jörg
Ich meinte die E 77.Oha, wo gab es diese Lok?
Bei Tillig. Als Hausaufgabe darfst du sie aber selbst suchen.Oha, wo gab es diese Lok?
Ja, die gibt es auch.Ich meinte die E 77.
Selbige hat aber einen (nur) 3poligen. Und der führt gerade zu ebenso negativen Erfahrungen....für einen 5 poligen Motor( Vergleiche das mit der BR 62,...
Also meine fährt super, kein ruckeln, kein zucken, sehr feinfühlig und man hört nichts an Geräuschen, auch bei hoher Fahrstufe.Selbige hat aber einen (nur) 3poligen. Und der führt gerade zu ebenso negativen Erfahrungen.
So unterschiedlich sind offensichtlich die Erfahrungen. (Ich hab' keine 62.)Also meine fährt super, kein ruckeln, kein zucken, sehr feinfühlig und man hört nichts an Geräuschen,...
Die Qualität ist absolut super! Wer etwas anderes behauptet, betreibt nur Stimmungsmache.Hallo, nach dem Loktausch, zwei Stunden Fahrt, ist der Lautsprecher kaputt, wie ist es mit der Qualität?
Nach meinem zweiten Tausch, wie schon mal geschrieben, läuft die Dritte auch absolut zu MEINER Zufriedenheit.Also meine erste war nach ca 1 Monat kaputt. Und humpelte nur noch. Ich habe dann eine komplett neue im Januar bekommen. Und was soll ich sagen. Top! Modell. Alles gerade, nix abgebrochen. Super Sound, kein humpeln, läuft richtig ruhig, keine motorgeräsche... ein wirklich gelungenes und superdetalliertes Modell. Ich freue mich schon auf die 22/39...
Da kommt noch ein bisschen Hoffnung bei mir auf...Nach meinem zweiten Tausch, wie schon mal geschrieben, läuft die Dritte auch absolut zu MEINER Zufriedenheit.