knechtl
Foriker
wo soll das hinführen?
man schüttelt nur noch den Kopp.
mfg
fp
man schüttelt nur noch den Kopp.
mfg
fp
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Danke für die schnelle Antwort. Jetzt kann ich das Gewicht zu Gunsten des Lautsprechers kürzen.Die im Ersatzteilblatt mit "2" benamste Schraube unter dem 1. Dom hält das Gewicht. Übrigens kann es nicht schaden, das Gewicht im Kessel etwas zu verkleinern. Hilft der Zugkraft ungemein!
Und das, wo Roco der Laden gehört?... hab ich gemacht. Die wusten dort nichts von einer Rückrufaktion Seitens Roco!
MfG
tt-ker
ist der Rangiergang eingeschaltet?20 km/h.....
Stimmen die Einstellungen für die möglichen Fahrstufen in Lok und Zentrale (für diese Lok) überein? (Die Multimaus z.B. "vergißt" gerne einmal diese Einstellung und setzt auf "14" runter.)Meine 44 Kst mit Sound ist heute gekommen - Sound funzt. Leider kommt sie nur auf eine Höchstgeschwindigkeit von geschätzt 20 km/h.....
Am besten das Mangelhafte Teil zurück, Geld wieder her und das wars. Soll Roco sein Krempel doch behalten!
Gruss
Marco
Nicht unbedingt. Mein Kollege ist H0-Bahner und kennt ähnliches....Gilt vielleicht nur für H0.
Kann es sein, dass die 44 viel zu viele Dampfschäge macht? Welche Einstellungen habt ihr gewählt?
Gruß Daniel
ist der Rangiergang eingeschaltet?
Grüße Bernd
Nach einigen Versuchen und etwas Einfahren ist sie gefühlt etwas schneller. Will ja keinen ICE, aber das....
Weiterhin drängelt und klemmt der Tender im 310er Radius und der Sound unter Volllast ist gruselig. Zurück damit....