TTDanielTT
Foriker
Habe gerade von einem Bekannten er Bild erhalten, aber es gibt tatsächlich Loks die mit der richtigen Achsfolge ausgeliefert wurde.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hallo Peter,
also mit CV 267 korregierst Du die Dampfschläge, mit 271 den Überlappungseffekt. Mit 275-277 bzw. 284-286 kannst Du die Lautstärken korregieren.
Die Bremsbacken sind wohl seitlich aufgesteckt ?
Danke Daniel für die Erklärung. Die Bremsbacken sind wohl seitlich aufgesteckt ?
Bei der ganzen Achsenbesichtigung ist mir bei der Großohrigen auch ein Fehler aufgefallen. Das Problem mit den Achsen ist also schon früher aufgetreten.
Ich bin ehrlich: ist mir erst jetzt aufgefallen.
Glück auf, Harri
...Daniel, wenn schon, dann zwei Treibachsen...
(Treibachse - wird direkt angetrieben, von der Treibstange. Kuppelachsen sind mit der Treibachse, mittels Kuppelstangen gekuppelt. Im Falle der 44er ist die 2. und 3. Achse, eine Treibachse [Innentriebwerk] und trotzdem gekuppelt...)
Jetzt fehlt nur noch die Schokolade Harri dann ist die 44 aus einen Ei....ja, es sind 2 Achsen mit dem großen Gewicht. Ich könnte also aus der neuen Lok die falsche 2. Achse verwenden. Was für ein Spass, wie bei der Kinderüberraschung: Was zum Spielen, was zum Basteln, was zum Tauschen !
Und dann wundert sich Roco über Kritik und schlechte Zahlen. Da kann ich mich nur wundern.
Ho, ho, ho !