Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
jetzt klingt es angenehmer.
Hallo Daniel,
eigentlich wollte ich etwas warten und mir dann eine ohne Sound holen....
Vielleicht kannst Du ja mal die Cv's mit den geänderten Werten auflisten, evtl. versuch ich das ja doch nochmal. Nur die Einstellerei ist für mich wie böhmische Dörfer.
Gruß Peter
Hallo zusammen ,
Wie schätz ihr den das Fahrverhalten ein.
Ich kann nur sagen es geht so sie poltert über die EW1 weichen und bei einigen springt sie raus.
Also für das Geld hätte ich mir mehr erwartet
Hallo zusammen ,
Wie schätz ihr den das Fahrverhalten ein.
Ich kann nur sagen es geht so sie poltert über die EW1 weichen und bei einigen springt sie raus.
Also für das Geld hätte ich mir mehr erwartet
Ja ich meinte Speedy, hatte ihn ja auch zitiert.
.....
Bin schon wieder fast entschlossen das Teil zurück gehn zu lassen.
.....
Gruss
Marco
... Erst wollte sie irgendwie garnich und ist einfach stehngeblieben mit durchdrehenden Rädern auf ebener Fläche. ...
Der Sound ... Henning? Wirklich? ... Bei Vollgas, also vll. 50% Geschwindigkeit von anderen Loks ... Jede Diesel Lok macht da mehr Spaß, vorallem mit Henning Sound. ...
Das mit dem Sound fand ich auch gruselig, habe die Dampfschläge jetzt angepasst, nun finde ich ihn gar nicht schlecht. Man bedenke 6 Dampfschläge pro Radumdrehung. Die Überlagerung habe ich etwas raus genommen, auch die extreme Lautstärkereduzierung ohne Last, jetzt klingt es angenehmer.
Gruß Daniel
...
wie sind die Arbeitsschritte beim Umbau ! Könnte das bitte ein Umbauer erläutern...
Und nun sollte man nicht verlangen, daß die Person, welche das Fahrwerk montiert weis, wie genau sich eine Radsatzgruppe beim Vorbild eben dieser BR44 zusammensetzt.