So theoretische Abnahme ist erfolgt (Ich wollt doch keeene ):
alle Merkmale haben sich bestätigt-bemerkenswert sind die filigranen Leitungen oben und unten am Tender, bedruckte Pufferbohlen, feinste Steuerung und lackierte Radsätze.
Die erwähnten und dauerndwiedergekäuten Negativoptions fehlen auch nicht-m.M. immer noch ein Rückschritt gegenüber Tilligs neuen Dampfern an denen aber keine lackierte Räders &. Dgst zu finden sind. (kann Mann aber gut selbst).
Fahrtests gibt es später.
Ansonsten : Kupplungsdeichsel i.O. , eine Frontlampe schief.
Wenn ich bedenke, dass eine halbgare 56 auch soviel kostet, auch akzeptabel...179.- gehen für mich noch klar, falls sie fährt. (Angebermodus AUS)
Feinere Räder wären aber wirklich nötig.
Mal sehn wie lange barnie0815 braucht, um mich anzublöken ?!
Hab ich Euch eigentlich schon gesagt was ich von der 44 halte ... die Finger still
alle Merkmale haben sich bestätigt-bemerkenswert sind die filigranen Leitungen oben und unten am Tender, bedruckte Pufferbohlen, feinste Steuerung und lackierte Radsätze.
Die erwähnten und dauerndwiedergekäuten Negativoptions fehlen auch nicht-m.M. immer noch ein Rückschritt gegenüber Tilligs neuen Dampfern an denen aber keine lackierte Räders &. Dgst zu finden sind. (kann Mann aber gut selbst).
Fahrtests gibt es später.
Ansonsten : Kupplungsdeichsel i.O. , eine Frontlampe schief.
Wenn ich bedenke, dass eine halbgare 56 auch soviel kostet, auch akzeptabel...179.- gehen für mich noch klar, falls sie fährt. (Angebermodus AUS)
Feinere Räder wären aber wirklich nötig.
Mal sehn wie lange barnie0815 braucht, um mich anzublöken ?!
Hab ich Euch eigentlich schon gesagt was ich von der 44 halte ... die Finger still