Oberst-Klink
Foriker
Hi,
anbei die Bilder der 44er in Apeldoorn!
VG
Apro
Mensch die 44iger sieht ja noch richtig gut aus...Könnte ein guter Ersatzteilspender für den Stassfurter Jumbo sein grins.....
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hi,
anbei die Bilder der 44er in Apeldoorn!
VG
Apro
So, hier nun ein Bildchen von meiner 44er.
flächige Lampen (mit Neonröhren)
Da geht noch was. Die Lampen und die Hintergründe gibt es für deutlich weniger bei eBay. Ich habe für ein Set aus 5 Lampen, diversen Hintergründe und einen Aufbewahrungskoffer dereinst keine 70 Euronen gelöhnt.5 x 90 = 450 oder 5x400 = 2000
hat sich für mich erledigt
Also mal ehrlich, meine 44er läuft mit der originalen Stromabnahme auf meiner über 40 Jahre alten Anlage ohne Probleme. Was habt ihr da für verrottete Gleise im Einsatz? Hat es da jemand mit der Originalität der Reichsbahnstrecken zu genau genommen und auch deren mitunter welliges Gleisbett korrekt dargestellt? Kö oder BR 10X laufen dann bei euch wohl gar nicht?
Wäre es dann nicht besser, den Draht von innen am Spurkranz schleifen zu lassen? Dann ist er optisch noch weniger auffällig,Damit er nicht vom Rad abspringt ist das Ende des Stromabnehmers wie ein U gebogen und umschließt somit den Spurkranz. Dadurch macht er alle Seitenbewegungen mit.
Wäre es dann nicht besser, den Draht von innen am Spurkranz schleifen zu lassen? Dann ist er optisch noch weniger auffällig,
Andi
Mann benötigt für den Umbau 2x Radsatz ohne Haftring Art.-Nr.126623