R
reko dampfer
Nochmal- es geht mir hier nicht um die Version Kohle oder Öl. Zum anderen ist es ja dann schon die 2.Serie. Und wenn schon ne neue Nummer, dann doch die typischere in Epoche 3. Oder aber Roco hat nen Deal mit Kuswa.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
...aber man bekommt sie nur schwierig zu sehen da entweder Ausverkauft oder noch nicht wieder eingetroffen...
Na, auf der Messe war sie aber gestern an mindestens drei Ständen, in beider Vaianten, für einen vernünftigen Preis käuflich erwerbbar vorhanden...
(UVP: 219,-€ von Roco; dort 197,- bis 199,-€)
Na in Saalfeld liefen auch noch in den 80er Jahren jede Menge 44er...
Die hatten dann aber sicher Ep.2 Beschriftungen !!?
Ist halt schon so ne Sache mit dem Erinnerungsvermögen.
So? Wer sagt Dir denn, dass alle Käufer mit der Lok zufrieden sind? Und wo hat hier jemand geschrien? Ich hab nichts gehört. Ich lese hier nur sachliche Kritik und die ist erlaubt.
Falscher Smiley! wäre passender, oder oder .Ich hab mich gestern mit Boardern unterhalten für die Kauf wg. der Häufung vermeidbarer kleiner Kritikpunkte nicht erst kaufen.
Ich glaube, seine persönliche Enttäuschung über das Modell der BR 44 wandelt stolli in eine immer wiederkehrende Polemik gegen die Lok hier im Board um. Ist langsam nicht mehr lustig...Was wolltest du eigentlich sagen?
* die Schürze sieht nach unlackierter Plastik aus.
Bei der 18201 hab ich ein mulmiges Gefühl, werde mich aber vorher an Roco wenden.
Ich will aus Bastelgründen an die Dome von unten rankommen.
Ich glaube, seine persönliche Enttäuschung über das Modell der BR 44 wandelt stolli in eine immer wiederkehrende Polemik gegen die Lok hier im Board um. Ist langsam nicht mehr lustig...
Wir wissen nun, lieber stolli, dass du dir das Modell nicht kaufen wirst - du brauchst deine Abneigung gegen die 44 nicht stets und ständig hier mitteilen. Danke.
...Führerhaus...Kessel Umlauf, Lokrahmen, Tenderrahmen...