mr.doublet
Foriker
Dikusch, so lange kein Foto existiert zählt das nicht
Genau. Foddooos, please!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Dikusch, so lange kein Foto existiert zählt das nicht
Hätte ich sonst einen anhängen können? Fotos gehen aber nicht, weil meine Kamera defekt ist, falls die Frage gleich kommt.Ach, gibt´s den schon?
...Fotos gehen aber nicht, weil meine Kamera defekt ist, falls die Frage gleich kommt....
Birger
Hätte ich sonst einen anhängen können? Fotos gehen aber nicht, weil meine Kamera defekt ist, falls die Frage gleich kommt.
Gefüllte 20km Luftlinie.
...42 Güterwagen mit insgesamt 142 Achsen = 5,2 m Zug. Das war dann so langsam die Leistungsgrenze der Lok bei 0,5 % Steigung. In den unteren Fahrstufen gab es aber noch keine Probleme...
...interessant... und wie lang ist die Luftlinie, wenn sie nicht gefüllt ist?
Oh mein Gott! Was ist denn das für ein Heckspoiler auf dem FH? Und was ist das für ein Lok-Tender-Abstand mit einem Blech, wo im Vorbild keines ist? Was sind das nur für große Lampen, vor allen das 3. Spitzenlicht am Tender?hier mal ein paar Bilder von meiner heute eingetroffenen 44iger.....
Wer tut das? Ich spreche für mich...also bitte nicht verallgemeinern.
GAb es die 44 in der frühen Ep.4 ( gerade nach der Umzeichnung ) auch noch mit großen Windleitblechen ?
Definitiv nicht.
FD851