Der Tender müsste ja auch solo fahren. Also mal einzeln testen.Ölen werde ich wohl auch noch, weiß nur noch nicht wo, aber es quietscht....
Radschleifer können manchmal uncoole Weibräischens verursachen. Da lässt sich was biegen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Der Tender müsste ja auch solo fahren. Also mal einzeln testen.Ölen werde ich wohl auch noch, weiß nur noch nicht wo, aber es quietscht....
Weibräischens verursachen
Hab meine noch nicht in den Händen, aber ich finde, es gibt dreierlei, Kleinigkeiten wie so eine lockere Tür, das finde ich auch bei 300 Tacken akzeptabel,
Die kannste ooch einölen und trotzdem zum Quietschen bringen.Was haben die Weiber damit zu tun?
Wenn du auf die Zapfen an der Türrückseite (auf die Kontaktfläche zum Kessel) ein winziges Tröpfchen Sekundenkleber machst und das erst mal richtig trocknen lässt, klemmt die beim nächsten Einfügen sicher hervorragend.Hat jemand ne Idee wegen der abfallenden Rauchkammertür?
Ich hab keine Ahnung, wieviel Tacken ein Ojroh sind. Eine lockere RKT is allerdings nich der Rede wert. Was willst du denn bei der Modellbahn selber machen, wenn so'ne Tür schon zuviel is ......das würd ich auch bei nur 10 Tacken nicht akzeptabel finden
@ die ich persönlich zu heftig finde und nur durch einen mehr oder weniger größeren Umbau zu beheben sind. (T`s 03 Nachläufer, bei Rocos Pumpen P8)
Was willst du denn bei der Modellbahn selber machen, wenn so'ne Tür schon zuviel is ...
Was hat das damit zu tun? Wenn ich ein Produkt erwerbe egal ob es 10 oder 1000 Euro kostet erwarte ich das es zu 100% in Ordnung ist.
Wenn ich ein Produkt erwerbe egal ob es 10 oder 1000 Euro kostet erwarte ich das es zu 100% in Ordnung ist.
Ist nicht dein Ernst ? oder ? .....das würd ich auch bei nur 10 Tacken nicht akzeptabel finden