Thorsten
Foriker
Ich hol schon mal das Knabberzeug raus...
Thorsten
Thorsten
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
....ah Cracker, Cola, Poppcorn... :
Ja habe ich (was dich aber eigentlich nichts angeht), vor nunmehr etwas über 7 Jahren. Hab ich nun die Erlaubnis, mich über die Vorgehensweise dieser Firma zu ärgern, oder darf ich das nur wenn es von dir genehmigt wird?Jan schrieb:Hast Du eine vorbestellt? Oder sonst heute Abend nichts weiter vor?
..und ich stell das Bier kalt
.....
.........
Wobei der Preis meines Erachtens nach völlig in Ordnung geht. Ich denke, die Lok wird je nach Ausstattung bis 1500 Euro kosten.
Man schaue nur mal zu Beckert, Voigtländer usw....
.... - also was soll das Gejammer.
Schönen Abend noch.
Hab ich nun die Erlaubnis, mich über die Vorgehensweise dieser Firma zu ärgern, oder darf ich das nur wenn es von dir genehmigt wird?
Nein, es darf sich jeder eigenverantwortlich stundenlang über irgend etwas ärgern. Und uns und die Menschheit natürlich auch an seinem Ärger teilhaben lassen.
Das is ein netter Satz. Hier hilft nur Klage einreichen. Wie sonst soll man es sich nicht bieten lassen?Die verarschen ihre Kunden schon seit geraumer zeit und der genügsame TT-Bahner lässt sich das auch noch bieten. Gruß frank
...hohl ich mir mein Bier...
....
Tja, wie will man aus der Nummer rauskommen... . Vertrag ist Vertrag... . Spätestens Endverbraucher-Fachhandel. ...
Daniel