reko-dampfer
Foriker
Sehr schade. Eine imposante Lok, auf deren Modellumsetzung ich mich sehr gefreut und vorbestellt hatte.
Hatte immer noch mit nem Bausatz gerechnet. Laut Herrn Klose sollte ja auch so manches Teil schon angearbeitet sein.
Na sei es drum. Das Hinhalten und immer wieder "Vorfreude Häppchen - getreu der Losung "Warten Sie mal die nächste Messe ab, da werden wir bezüglich der 19 und 04 was zeigen" fand ich persönlich recht unprofessionell. Ein klares Statement gerade auch den Vorbestellern gegenüber wäre angebrachter gewesen.
Das Fahrwerk hätte dem Konstrukteur schon einiges abverlangt. Das es aber gelingen kann, derartige Fahrwerke auch im Modell praxistauglich umzusetzen, beweisen doch Gützold mit der 19er und Brawa mit der 06 in H0. Was da geht, sollte in TT doch auch machbar sein - NUR - sollte dann die Einsicht reifen, daß derartige Modelle schonmal etwas großzügigere Mindestradien bräuchten.
Aber Schwamm drüber. Das nächste interessante Projekt seitens MMC verschwindet zu den Akten (gut, daß sich Roco der 18 201 angenommen hat).
Hatte immer noch mit nem Bausatz gerechnet. Laut Herrn Klose sollte ja auch so manches Teil schon angearbeitet sein.
Na sei es drum. Das Hinhalten und immer wieder "Vorfreude Häppchen - getreu der Losung "Warten Sie mal die nächste Messe ab, da werden wir bezüglich der 19 und 04 was zeigen" fand ich persönlich recht unprofessionell. Ein klares Statement gerade auch den Vorbestellern gegenüber wäre angebrachter gewesen.
Das Fahrwerk hätte dem Konstrukteur schon einiges abverlangt. Das es aber gelingen kann, derartige Fahrwerke auch im Modell praxistauglich umzusetzen, beweisen doch Gützold mit der 19er und Brawa mit der 06 in H0. Was da geht, sollte in TT doch auch machbar sein - NUR - sollte dann die Einsicht reifen, daß derartige Modelle schonmal etwas großzügigere Mindestradien bräuchten.
Aber Schwamm drüber. Das nächste interessante Projekt seitens MMC verschwindet zu den Akten (gut, daß sich Roco der 18 201 angenommen hat).