• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

BR189 von Tillig

kam die schon mit abgelaufener Gültigkeit bei Dir an ??
Oder wie kann man das mit dem Sekundärrohstoffkreis verstehen.

Wird wohl Makulatur wg. Desinteresse sein. Nur wegen dieser doofen TT-Lok müssen nun andere Senioren auf dieses wertvolle Blatt verzichten und dumm sterben. Schade.

Meine Bestellung hab ich vergessen.

Aber sooo blöd kann man(n) ja auch nicht sein, eine Fernsehzeitung braucht man ja eigentlich immer und auch bei "Desinteresse" gibt es sicher genug dankbare Abnehmer im Bekanntenkreis oder in der eigenen Familie, die man dann auch mal mit so einem Abo "beglücken" könnte, also bitte ... ist ja wirklich dann totaler Blödsinn!!!

Das hat doch nichts mit blöd zu tun, wenn man eine Lok mit 50% Rabatt und Ratenzahlung bekommt.

Das hat doch nichts mit blöd zu tun, wenn man eine Lok mit 50% Rabatt und Ratenzahlung bekommt.

Das nicht, aber wenn man die abonnierte Zeitschrift dann dem "Mülleimer" zuführt schon !!! Aber man(n) kann ja das Abo jemandem "gönnen", der sich evtl. darüber auch freuen würde ... aber dann muss man(n) dabei eben auch ein wenig mit- bzw. weiterdenken.

Das wird ne wirklich spannende Sache.

Mir wurde schriftlich zugesichert: falls "der Artikel" nicht lieferbar ist, ist der Vertrag nichtig.

Das wird ne wirklich spannende Sache.

Mir wurde schriftlich zugesichert: falls "der Artikel" nicht lieferbar ist, ist der Vertrag nichtig.

Das kann ich mir fast nicht vorstellen ...
Wer hat Dir denn das "geschrieben" ???

Habe gerade ein Paket von Tillig bekommen ohne etwas bestellt zu haben! Es ist die 189 066-4 von Railion drinn!!!
Also der Gong Verlag steht zu seinem Wort.
Die Lok sieht Klasse aus. Mache noch ein paar Bilder.

Ich hatte das ABO telefonisch bestellt um sicher zu gehen, das die Lok noch vorrätig ist. Am Montag kam dann eine automatisch erstellte Auftragsbestätigung aber ohne eine Erwähnung einer Prämie. Deshalb habe ich gestern vorsichtshalber beim ABO-Service angerufen. Die haben mir die Prämie zugesichert. Ich habe die nette Stimme gebeten noch einmal nachzusehen. Sie hat mir dann eine "MÄRKLIN-LOK" bestätigt:headbange
Bin fast ausgerastet:baseball:
"Gut das Sie sich noch einmal gemeldet haben" sagte dann die nette Stimme. Naja. Nun hoffe ich, das die Lok noch zu Weihnachten auf meiner Anlage ihre Runden drehen kann.

So nun die Bilder.
189 066-4
Railion Deutschland
REV 14.12.04
Das einzigste was anders ist, als die Beschriftung, sind die Dachantennen. Die sind weiß.

Anhänge

• DSC02700.jpg
    DSC02700.jpg
    216,3 KB · Aufrufe: 252
  • DSC02701.jpg
    DSC02701.jpg
    183,8 KB · Aufrufe: 286
  • DSC02699.jpg
    DSC02699.jpg
    211,7 KB · Aufrufe: 261
Zurück
Oben