Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
grenzwertig. Sehr grenzwertig.
Grenzwertig finde ich vor allem die ewige Nörgelei. Als ob es einen Pokal zu gewinnen gäbe, wer die meisten (vermeintlichen) Mängel findet. Warum werden die positiven Aspekte ignoriert?
Danke. aber JAGO ? Deren Unterlagen im Netz haben den Stand von 2012/13. Sind die schon Pleite oder nur nicht aktuell ?
Hallöchen an alle Freunde der BR 95 - egal von welchem Hersteller.
Was mir bei meiner 95 oder besser meinen Lok's fehlt, ist jeweils ein Heizer und ein Lokführer.
Weil ich in dieser Sache keine Lösung fand, habe ich das "BW- und Rangierpersonal" von Preiser umgeschult und qualifiziert. Etwas dunkle Farbe für die Jacken und Klebstoff für den festen Standpunkt sollte es sein. Sie passen daher in Größe und Statur sehr gut zu ihren TT-Mitmenschen, was bei den mir bekannten Berufsvertretern aus Metall leider nicht so war.
Gruß aus der Prignitz
Wenn du nicht schaust, auf jeden Fall nicht...D. h. aber nicht, dass man auch fündig wird.
Tillig hat aber auch keine fünf angetrieben Achsen. Das ist schon klar, oder?Die Arnoldsche ist bei mir aber aus dem Rennen. Wegen des Abtriebskonzepts.