Koch1
Foriker
Heizer und ein Lokführer.
Bei Köppe Modellbau gibt es unter der Bestellnummer 41-900 Lokpersonal zu kaufen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Heizer und ein Lokführer.
Also ist es doch nicht so schlimm mit dem Antrieb?
Wenn es eh egal ist ob A oder T, dann entscheidet der Preis...
Koch1 schrieb:Bei Köppe Modellbau gibt es ...
Dann stimmt die Beschreibung nicht mit der Stückliste überein.
Passiert mir auch manchmal.
Laut Test im "Kurier" sind drei Achsen angetrieben.
Sicher kann einer der glücklichen Besitzer für Aufklärung sorgen.
Ich schrieb über die Arnoldsche!?
Und wie treibt man drei Achsen an, wenn laut Ersatzteilliste nur zwei Achsen ein Zahnrad besitzen?Die Tillig 95 hat 3 Angetriebene Achsen.Ich habe die Lok schon zerlegt und kann das eindeutig sagen. 2 Radsätze mit jeweils 1Haftreifen und die 3. ohne Haftreifen.
Wenn ich hier so lese, wer soll das denn sein?Ralf_2 schrieb:Sicher kann einer der glücklichen Besitzer für Aufklärung sorgen.
Die Tillig 95 hat 3 Angetriebene Achsen.Ich habe die Lok schon zerlegt und kann das eindeutig sagen. 2 Radsätze mit jeweils 1Haftreifen und die 3. ohne Haftreifen.
Wenn ich hier so lese, wer soll das denn sein?
Poldij
Das ist aber auch keine Erklärung .....
..... nix zu arbeiten .....?
Was auf den ersten Blick überzeugt, ist das gefederte Fahrwerk der Arnoldmaschine. Was mir nicht gefällt, dass die Lok über eine Next 18 Schnittstelle verfügt, diese aber keinen praktischen Nutzen hat. Es sind weder die Pins für die Funktionsausgänge noch die für einen externen Stromspeicher heraus geführt. Ich werde also komplett auf die Schnittstelle verzichten und nach althergebrachter Art den MX648 verstrippen. Innovation ohne Mehrwert. Naja und die Räder und die Kuppelstangen schreien nach einer farblichen Behandlung. Trotzdem eine Bereicherung für unsere Spur.
kall
Moin,
mit Arbeit versaut man sich das ganze Leben....
Grüße Ralf
Die versprochenen Personale der 95 fehlen wohl wirklich?