Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du hast einfach Glück - wie viele andere laut Umfrageergebnis - gehabt, was ich jedem auch gönne. Wenn man ein Exemplar erwischt, welches vernünftig fährt und auch vom Aussehen passt, dann ist man wirklich glücklich mit dem Modell. Was bei mir einmal erst nach der 3.ten 58.30 eintrat, bei der zweiten weiteren Lok auch erst bei der 2.ten 58.30 ... bei der 92.5 hatte ich gleich das besagte Glück (bis auf die von mir damals erwähnten kleinen Mängel, mit denen ich leben kann).Komisch, ich habe weder mit der 92-er, noch mit der 58.30-er Probleme. Für mich lebt Saxonia, Elriwa, und die Welt auch noch.
Leider reagiert die Fa. Saxonia auch nicht auf Rückfrage per Mail.
Das ist falsch dargestellt. Ich bspw. akzeptiere jegliche Kritik am Modell durch betroffene Boarder. Mich stört, dass dann von Einigen, selbst von Nichtbetroffenen, die Keule raus geholt wird. Gruppenzwang?Nabend.
Sorry, aber ich finde es merkwürdig, dass die Käufer, die schlechte Erfahrungen gemacht haben (real und für sich) sich hier rechtfertigen müssen und in die Ecke gestellt werden.
Was auch ein Zeichen dafür ist, dass nicht ordentlich gemustert wird.Bei der 92er war der zeitliche Abstand zwischen Muster und Auslieferung auch alles andere als langfristig.
Das ist jemand der meiner Meinung nach schon einige Jahre im Geschäft ist, über eine gewisse Anzahl an Referenzen verfügt sowie Modelle herstellt welche nicht zwingend im Laden zu begutachten sind.Und ein renommierter Hersteller - was ist das ?