Andi Wuestner
Foriker
Gützold rafft es einfach nicht. Jetzt, wo Beckmann schon mit der Konstruktion ein gutes Stück voran gekommen ist, wird eine Umfrage gestartet, damit man dann in einem halben Jahr anfangen kann zu überlegen, ob man mit der Konstruktion eines Modells beginnt und wenn ja, mit welchem oder ob man vielleicht beide bringt (Satz nochmal lesen und auf der Zunge zergehen lassen). Es gibt inzwischen Hersteller in TT, die mit konkreten Taten verdammt fix sind. Weiß das in Z noch keiner?
Ich würde mir die 75 von Gützold kaufen, nur müsste es sie geben. Und diese Vorbestellerei erwarte ich von einem GSH einfach nicht. Anders ausgedrückt: Ich plane nicht bis 2008! Oder um es mit Volker Pispers zu sagen: "Vielleicht haben wir dann eine Regierung gewählt, die den Amerikanern nicht in den Kram passt. Mit noch mehr Pech findet die PDS mitten in Berlin Öl, dann sehen wir aber alt aus …"
Andi
Ich würde mir die 75 von Gützold kaufen, nur müsste es sie geben. Und diese Vorbestellerei erwarte ich von einem GSH einfach nicht. Anders ausgedrückt: Ich plane nicht bis 2008! Oder um es mit Volker Pispers zu sagen: "Vielleicht haben wir dann eine Regierung gewählt, die den Amerikanern nicht in den Kram passt. Mit noch mehr Pech findet die PDS mitten in Berlin Öl, dann sehen wir aber alt aus …"
Andi