Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Goldbroiler schrieb:irgendwie ist das schon etwas blöd mit der 75.5. Ich hätte gern eine, aber eben in der Epoche 4. Auch wenn es "nur" die Museumslok ist.![]()
R.P. schrieb:Das Bild mit der EDV-75 1515-x kenne ich auch. Ob nun noch 1970 oder schon als Museumslok weiß ich nicht. Wenn ich nicht irre, hatten auch zu DR-Zeiten alle betriebsfähigen Museumsloks aktuelle Lokschilder, die bedarfsweise angebracht wurden (ggf. im Wechsel mit alten Nummern?).
Nochmal deutlich: 75 515 hatte aber gerade Wasserkästen!
michel schrieb:Ich war gestern bei G.in Z.und hab nach dem Stand gefragt.
Antwort von verm.Frau H.G.:,,Viele Privat- und Händlerbestellungen liegen vor,sieht gut aus für die 75.5,trotzdem weiter vorbestellen,jede Stimme zählt.....hmm wird ja auch kaum sagen:Nö, Bestellungen brauchen wir keine mehr.
ich glaub bei Pürner steht sogar schon was drin. Aussage G. - Preis orientiert sich an der BR 65.TT-Windt schrieb:Hallo,
man hätte wenigstens den Zirkapreis angeben sollen, ich würde mir auch so ein Modell kaufen, aber ich bestelle nicht ohne Preisinfo.
Mfg TT-Windt
Bitte nicht immer nur die halbe Wahrheit schreiben!Preis orientiert sich an der BR 65.