V180-Oli
Foriker
Auf dem dritten Bild von Steffen E sieht es aber genau so aus.zweitens sehe ich keinen Grund, die Dachfarbe nochmals von der grauen Stirnseite abzusetzen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Auf dem dritten Bild von Steffen E sieht es aber genau so aus.zweitens sehe ich keinen Grund, die Dachfarbe nochmals von der grauen Stirnseite abzusetzen.
Es hat ja auch niemand behauptet das auf dem Foto ein 628.4 ist, sondern nur ein 628.
.....
Witzig. Gerade beim Regionalverkehr interessiert es hier im Rheinland niemanden, ob da hinten nun ein oder zwei Funzeln leuchten.Wunderbar !
Das ist der Regelzugschluß genau nach Signalbuch. Schöne Dokumentation!
Es soll hier auch Leute geben, die im Detail durchaus falsch umgesetzte Modelle als im nachgebildeten Zustand [...] aber richtig bezeichnen.Und ihr wollt mir dann am besten noch erklären, dass die Modelle von Roco, Fleischmann und Märklin auch alle falsch wären?
Wunderbar !
Das ist der Regelzugschluß genau nach Signalbuch. .....
Wenn ich mir dieses Bild ansehe, haben sich die genannten Hersteller wohl auch vom Licht täuschen lassen.Und ihr wollt mir dann am besten noch erklären, dass die Modelle von Roco, Fleischmann und Märklin auch alle falsch wären?
präzisiert werden, was denn wirklich in der Vorgabe steht.Bei der DB-AG ist ganz klar geregelt wie welches Fahrzeug mit welcher Farbe wo Lackiert sein muss (Ausnahmen bestätigen die Regel).