Ralf_2
Foriker
Wie denn nun?
Sind die Loks jetzt alle so, oder nur einzelne?
Grüße ralf_2
Sind die Loks jetzt alle so, oder nur einzelne?
Grüße ralf_2
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Exklusiv ist nur der Farbbatch. Alles feinstes Plastik - wie immer.
Das würde ich auch. Denn bukowiners Emailzitat lässt nicht wirklich erkennen, welche Ersatzteilnummer(n) gemeint sind: Kuppelradsätze mit kleinem Gegengewicht <-> Kuppelradsätze mit großem Gegengewicht, Farbe, ...Warten wir ab, ob da wirklich andere Radsätze kommen.
Welche Ersatzteilnummer haben rotbraune Radsätze für Modelle der BR 50/52?Hallo wieder in die Runde,
denn die Antwort kam eben von Tillig: (sinngemäß zitiert) Ich soll die Ersatzteilnummer schicken ...
Hallo wieder in die Runde,
denn die Antwort kam eben von Tillig: (sinngemäß zitiert) Ich soll die Ersatzteilnummer schicken und meine Adresse, dann werde ich wohl die entsprechend richtigen Tauschradsätze bekommen, die ich dann einbauen kann.
.....
Fertigt die Firma Tillig diese Loks überhaupt noch selber, oder sind das auch schon alles Auftragsarbeiten?....... das mit der 50 3600 der Firma Tillig erstmals ein großer Wurf in punkto Farbgleichheit zwischen lackierten und nicht lackierten Kunststoffteilen gelungen ist.
Welche Ersatzteilnummer haben rotbraune Radsätze für Modelle der BR 50/52?
Ich werde wohl hoffentlich den 1. und 5. Radsatz für die 50 3600 noch mal bekommen von Tillig. ...
Das wäre auch nicht vorbildlich, da beim Vorbild die äußeren Kuppelachsen kleinere Gegengewichte haben als die benachbarten. Weshalb das so ist, hat Daniel erklärt.Das habe ich per Mail auch probiert und angeregt zukünftig für alle Kuppelräder wieder nur die Version mit kleinen Gegengewichten zu verbauen.