Ich spreche jetzt mal niemanden mit Namen an, ( Die jenigen den der Schuh passt, können den sich ja anziehen.)Stellt doch lieber erstmal selbst etwas auf die Beine, ehe Ihr immer nur rummotzt.Durch solche Leute wie Euch werden sicherlich einige Hersteller abgeschreckt etwas neues zu bringen.Wenn Euch die Modelle nicht gefallen, dann kauft sie nicht und gut. Jedesmal so ein gezatsche hier, das kotzt einen langsam richtig an hier, in fast jedem Thema wird über ein Modell, oder dessen Hersteller hergezogen.Mittlerweile hat das doch nichts mehr mit seriösen Diskussionen zu tun. Auch ich hatte da meine Erfahrungen.Ich kann auch mittlerweile die Hersteller verstehen, wenn sie Mismutig ,schlecht gelaunt und genervt durch solche Menschen sind.
Die Modelle immer mit H0 zu vergleichen, ist doch Schwachsinn, vergleicht sie doch einfach mal mit N, dann ist das nämlich genau umgedreht, dort werden noch mehr Kompromisse begangen.Und wem die Modelle in TT nicht Detailgenug sind der muss eben zu den H0 _ Bahnern gehen, oder selbst Hand anlegen.
Wie einige sicherlich schon gemerkt haben, ich bin auch immer weniger im Board, wegen solcher Schwachsinnigen Diskussionen.Ich habe auch mehrere Neuheiten, die ich aber mittlerweile anderweitig vorstelle, um solchen gezänk aus dem Weg zu gehen.
Ich erinnere nur an die Sache mit dem 01 Kessel, da damals einige unbedingt einen 01 Kessel mit richtigem Durchmesser wollten, habe ich einen Entwickelt, das werde ich nie wieder tun, nach dieser Diskussion damals.Nur so als info, ich habe von dem Kessel bereits über 100 Stück an den Mann gebracht.