• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

BR 50.35 von Tillig

Beschriftung der BR 50 Reko

Hallo ! ! !

Hat jemand mal geschaut was für eine Beheimatung auf der Lok steht ? Ist es Bw Magdeburg oder Bw Wittenberge ? Rbd sollte ja bestimmt Schwerin sein.

Habe es leider verpasst mal genau hinzu sehen in LE.

Also auf meinen Bild kann ich Magdeburg erkennen.

als Ep. IV Reko soll sie woll ab Mitte nächsten Jahres kommen, man war am Tilligstand erst etwas durcheinander Ep. III und Altbau aber meinte dann, in der zweiten Jahreshälfte - Geldbeutel also beruhigt

Hallo,
Ich hätte da mal ein paar Fragen;:ballwerf:
-wisst ihr ob die Lok 3faches Spitzensignal hat
-wisst ihr wann Sie kommen wird.
Tut mir leid das ich solche Fragen stelle.
schönen Abend noch.
:abfrier:

Und weg war er...tut uns auch leid, wenn wir darüber keine genauen Auskünfte geben können, weil wir wissen es noch nicht.

50.35

@ kroemat,
zum 3-Licht-Spitzensignal: Das Messemodell hatte nur das von der 52 bekannte 2-Licht-Spitzensignal. Die von der 52 bekannte Kesselkonstruktion mit der abnehmbaren Rauchkammertür macht ein 3. beleuchtetes Spitzenlicht auch nicht so einfach. Wer ein 3. Spitzenlicht will, wird wohl auch bei der 50.35 selber Hand anlegen müssen.
Dazu ein ziemlich schlechtes Bild von der Messe...

Zur Lieferzeit: Herr Seewald hat sich zum Stammtisch in Markranstädt vorsichtig optimistisch mit Mitte / Ende November geäußert. Alles andere ist Spekulatius.

FD851

Anhänge

• DSCF2356.JPG
    DSCF2356.JPG
    76,8 KB · Aufrufe: 285
Ist nicht ganz richtig. Die Vorbildlok, welche Tillig als Modell bringt steht in Salzwedel.

Zurück
Oben