Willy12
Foriker
Steht der Austauschpantograph auch so weit nach oben ab?
Weiß das schon jemand?
Weiß das schon jemand?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Dieser Thread ist ein Paradebeispiel dafür, wie man eine Diskussion zu einem Modell so mit Posts zustopft, daß er eigentlich überflüssig geworden ist, da niemand mehr liest, nienmand mehr lesen will/kann.
Hallo Stolli, wenn man in China auf Anweisung von Piko gleich die 5,89 €, siehe Bild vom Piko Nachrüststromabnehmer BR 151, mehr angebaut hätte, wären wir bei ca. 60,- € und wir hätten uns das Alles hier sparen können. Die sehen richtig gut aus, sind auch etwas "tiefer gelegt". Nichts für Ungut, ich brauch nur ein Gehäuse mit gutem Stromabnehmer für mein Beckmann Fahrwerk, dann hab ich eine original Beckmann und einen Zwitter, Fahrwerk Beckmann, sehr gut und Gehäuse Piko, mit anderem Stromabnehmer sehr akzeptabel, siehe Bild von Cyberrailer, da wirken die Lampen ger nicht mehr so groß.
Dann mal los. Wir werden nie im Nachhinein irgendwelche Threads durchlesen um (sinnvolle) Beiträge ins Lexikon zu verschieben.wenn die 7 oder 8 sinnvollen Umbaubeiträge im Lexikon oder anderswo landen könnten
So ist es gedacht und richtig.Umbaubeiträge zur 151 im Lexikon das ist schon geschehen.
Tut mir wirklich leid, aber ich kann auch nix dazu-ehrlich, wirklich.
OT: Die 44 kostet nun plötzlich 197.- inkl. Porto...bin schön gespannt-hab noch zu 177.- bestellt.