devastor
Gesperrt
Vorsicht!!! Das löst bei einigen einen Beissreflex aus.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ist hier bei "lokal" gespeicherten Anhängen nicht grundlegend anders. Notfalls schaut man beim Handel nach.Ohne Anmeldung dort gibt es aber keine Bilder zu sehen.
Da haste wahr aber die Drehgestelle machen das meiner Meinung nach mehr als wett und man wartet gespannt auf die mehrheitliche Auswertung des Fahrzeugs....So sieht man viel deutlicher, dass sie falsch stehen
Sie gefielen mir schon immer nicht....
Hallo! Fantastisch wie hier wieder maßlos an Modellen, die noch keiner besitzt, gegenüber Modellen anderer Hersteller speckuliert wird. Im anderen Forum ist die erste Euphorie schon verflogen. Da ist der erste Mängelbericht schon durch. Aber hier sind bestimmt wieder einige Wissenschaftler dabei noch richtig was draus zu machen. Natürlich werde ich mir eine zulegen. Warum auch nicht. Aber meine Tilligschen bleiben schön in der Vitrine stehen. Sind nicht schlecht anzusehen. Wollten wir nicht alle feste Pufferbohle sowie frei stehende Griffstangen? Und jetzt. Komisch seit Ihr TT-Völkchen schon. Mit freundlichen Gruss aus dem Mansfelder Land. dampffan
Hmm.
Doof oder?
Das sehe ich aber ganz anders. Bisher lese ich hier keine Vergleiche der unterschiedlichen Modelle. Allenfalls, dass einige so etwas herbeireden. Ihr meckert schon, bevor jemand etwas in der Art gepostet hat. Verfolgungswahn?Besser hätte man es nicht sagen können.
Es wird Kritik geübt! Das reicht völlig, um die Kritiker zu kritisieren. Neu ist jetzt allerdings, dass Kritik an der Kritik in einem anderen Forum geübt wird. Nicht mal abwarten können die Kritikerkritiker.Hm, Knödellok und Dampffan, worauf bezieht Ihr Euch denn jetzt?
Die Megifedern waren bei grauen Drehgestellen grau. Auf Bildern aus dem RAW KMS mit frischen/sauberen Drehgestellen gut zu erkennen: http://www.drehscheibe-foren.de/foren/read.php?17,3415831,3415831. Das sieht man sogar auf sw-Bildern.Ich kann mir nicht vorstellen, daß jemand die Megifedern bei der grauen Lackierung des Drehgestells abgeklebt hat, ergo wurde der Gummi mitlackiert.
Noch nicht. Ich arbeite dran...Verwendet jemand scripts, damit der selbe Wortlaut in beiden Foren ohne copy/paste erscheint?