mr.doublet
Foriker
Rahmen der aktuellen 01er, den alten Steuerungsträger...
Interessante Variante. Kann man den alten Blechträger so einfach am neuen Rahmen befestigen?
Mach doch bitte mal ein
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Rahmen der aktuellen 01er, den alten Steuerungsträger...
Hallo,
bitteschön- ist nichts Weltbewegendes.. Der Niet für den Steuerungsträger ist auch auf dem 'neuen' Rahmen. Hab ich einfach mit einer Zange platt gedrückt.
Grüße,Matthias
...Der Rahmen hat die Nummer 206489 und die Schrauben die 393220. Abdeckung paßt auch....
Hallo,
Du mußt keine Löcher für die Bodenplattenschrauben bohren, ist eben nur kein Gewinde drin, deshalb die Treibschrauben.
Grüße,Matthias.
........
Vielleicht sollte man doch mal drüber nachdenken, ob die heutige Zusammensetzung des Gusses ideal ist bzw. ob sich an der Linie Spielzeug - bleifrei was ändern läßt.
Denn wenn es so weiter geht, halten manche Modelle keine 20 Jahre mehr.
MfG
Das würde Vorsatz bedeuten und laut Rechtsprechung 'wieder herstellen/wieder gut machen' bedeuten.Ich glaube mitlerweile, dass diese "Zinkpest" schon fast gewollt ....
Kann ich einen Rahmen der aktuellen Reko 01 nehmen und das Bekmannoberteil der Öllok draufsetzen?
Danke für Eure Hilfe.
Der Rahmen vom Tender macht mir jedoch Sorgen. Kann ich einen Rahmen der aktuellen Reko 01 nehmen und das Bekmannoberteil der Öllok draufsetzen?