Das ist nicht wirklich hilfreich, denn das macht es auch, wenn du die Achse drehst. Gilt für jeden Winkel, wird erst bei echten Treibachsen (die mit ZahnradDie rechte Triebwerksseite eilt der linken um 90° voraus.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das ist nicht wirklich hilfreich, denn das macht es auch, wenn du die Achse drehst. Gilt für jeden Winkel, wird erst bei echten Treibachsen (die mit ZahnradDie rechte Triebwerksseite eilt der linken um 90° voraus.
Der dazugehörige Lokrahmen hatte schon 2007 kapituliert.
Ja, is richtig. Hätte nich gedacht, dass sich daran jemand erinnert.Davon hattest Du hier ...
Hab ich schon mal gemacht, leider mit Absage. Und das is länger als ein Jahr her. Kommt eventuell ein wenig drauf an, wer suchen geht ...Frage einmal in Sebnitz nach ...
Na das meine ich doch. Für sicher eine nich ganz geringe Anzahl von Modellbahnern scheint das ein immernoch aktuelles Problem zu sein ... oder unter Umständen bald zu werden ...... das gleiche Problem habe ich auch gerade ...
Nee, nich primär um den Rahmen, sondern um dessen Bruch aufgrund von Korrosion. Daher ja auch meine Anmerkung, den Titel eventuell zu ändern/erweitern/komplettieren.Ursprünglich ging es ja auch um den Rahmen.
..................Tender sieht bei unserer 01 noch gut aus ...
... Für sicher eine nich ganz geringe Anzahl von Modellbahnern scheint das ein immernoch aktuelles Problem zu sein ... oder unter Umständen bald zu werden ...
...
Hab ich schon mal gemacht, leider mit Absage. Und das is länger als ein Jahr her. Kommt eventuell ein wenig drauf an, wer suchen geht ...
Jedenfalls hat das Teil auch keine Nummer in der Ersatzteilliste.
...
..................
Bei einem Rahmenbruch geht es also nicht um den Rahmen - manch einer zieht aber auch die Hose mit der Kneifzange anNee, nich primär um den Rahmen, sondern um dessen Bruch aufgrund von Korrosion. Daher ja auch meine Anmerkung, den Titel eventuell zu ändern/erweitern/komplettieren.
Nee du, will ich nich machen. Wie schon erwähnt, scheint es Teile zu geben, die sich schon deutlich unterscheiden. Meine Modelle werden seit ca. 14 Jahren alle unter den gleichen Bedingungen gehalten. Unterm Dach, trocken, in der Vitrine, Temperaturen ... naja, eben unterm Dach. Und bei der Oberflächenbeschaffenheit gibt's nich unbedeutende Unterschiede. Deren Vorgeschichte kenn ich natürlich nich ...Mach mir keine Angst ...
Danke für den Tipp, aber Versuch missglückt.Versuch mal die 350500 zu bestellen.