Janosch
Foriker
Ich hab sie vor einem Jahr von einem netten Boarder im Markt erstanden. 
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hallo,
Ich habe mich heute dazu entschieden, mir auch die Board-Lok auch kaufen.
Habe mit Kuehn telefoniert, eine sehr freundliche Frau am Telefon hat die Bestellung aufgenommen. Mal sehen was ich für eine Nummer bekomme.
Gruß Tilo
Vielleicht sollte der Hersteller (bzw. auftragbeber) das mal zu Gunsten des "boardkontos" versteigern
Hi,
Schade dass das Ding immernnoch lieferbar ist.
habe heute erhalten mit Nummer 124.
Sieht geil aus
Wie angekündigt, heute ein Foto von meiner Zertifikats-Nr.: 143.
Decoder rein, programmiert und los ging es:
Am Anfang war das so und wurde (glücklicherweise) von der boardeigenen Putztruppe beseitigt.Zum Glück schreibt nicht jeder hier, dass er die Lok hat und welche Zertifikatsnummer dran steht.
Heute war Post-Tag .Hab soeben meine Board Lok bekommen. Ein Bekannter hat heut die Info bekommen, daß Sie nicht mehr erhältlich ist. Nicht schlecht - knapp 300 Loks in einer Woche.
Glückwunsch Herr Kühn - gut gemacht. DANKE
![]()
Herr Kühn hat auf der Messe mir mitgeteilt, dass er noch so um die 100 Boardloks hat.
Völlig unbegründete Befürchtung!Ich fürchte, nicht alle Infos im TT-Board stimmen immer zu 100% ...
vermeldet. Jetzt sind immer noch welche der 100 bzw. 300 Exemplare beim Hersteller? Gab's so viele Rückläufer? In jedem Fall: etwas zu früh gratuliert.Ein Bekannter hat heut die Info bekommen, daß Sie nicht mehr erhältlich ist. Nicht schlecht - knapp 300 Loks in einer Woche.
Glückwunsch Herr Kühn - gut gemacht. DANKE
![]()
Dann verlinke doch eine kaufbare und nicht die bestellbare. ?ist noch lieferbar.