• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Boardlok aus dem Hause Kühn

Freut mich, wenn der Zug gefällt, die Wagensammelei hat sich gelohnt. Ohne zu ahnen, daß es dafür mal so eine schicke Lok geben würde. Wenn man ganz pingelig ist, stimmen die Blautöne nicht absolut 100% überein. Ich muß noch mal ein Foto bei besserem Licht machen, hab ja keine Profiausrüstung.

@Per
Laß mir Deine Mailaddi per PN zukommen, dann schicke ich Dir ein größeres Bild.

Lange hat es gedauert, aber nun habe ich diese doch recht schöne Lok auch in meiner Sammlung. Allgemein finde ich die Modelle von Kühn eine echte Bereicherung für die Modellbahnwelt TT. Obwohl ich die PIKO Herkules mit den kleinen Chinesen als Lokführer (schaut mal genau rein, die haben Schlitzaugen) auch recht gut finde.

Hallo zusammen, letzte Woche ist etwas nettes bis nach Amerika gekommen. Super! :huld:

Hello everyone, last week something nice arrived all the way to America. Cheers!

proxy.php

Scheinbar gibt es die dunkelblaue Diesellok ER20 mit TT-Board-Logo als limitiertes Sondermodell mit Zertifikat immer noch, oder wieder!?
Auf der Homepage von Kuehn ist diese Lok Art.-Nr. 32077 für 85,00€ als lieferbar gekennzeichnet.

Hallo,

an die Gemeinde ich kann nun Mitteilen das es die Lok wirklich noch gibt.
Ich habe bei Kuehn per E-Mail nachgefragt und sie gibt es noch und über den Herstellen zu bestellen.
Dies habe ich dann auch getan.
Die lezte E-Mail lautet Lok kommt an meine Adresse mit Zertifikat und Rechnung zur Bezahlung.

Bin mal gespannt.

:allesgut:

Wurden den 2008 denn nicht die komplette Auflage von 295 Loks verkauft?
Mal sehen was für eine Lok ich erhalte und vor allem was auf dem Zertifikat steht.

Ich werde Euch auf dem laufenden halten wenn die Ware eintrifft!

:braue:

Lok Nummer

Moin,

wenn der Verkauf dieser schönen Lok der Reihe nach geht/ginge, ist/wäre ja noch nicht mal die Hälfte unterm TT-Volk!?

Das mag ich gar nicht glauben. Vielleicht war die #123 ein Rückläufer... :braue:

Ich habe damals in Leuna übrigens #57 erstanden :fasziniert:

Wäre mal interessant zu wissen, ob wirklich noch so viele 'Board-Herkulesse' übrig sind!

Gruß in die Runde

Und das muss die Welt heute schon wissen, morgen hätte auch gereicht.:biene:

:hihi: ...dachte ich auch gerade, stolli

In etwa so:

Hallo,
ich habe mich heute dazu entschieden, zu Mittag in der Kantine Schnitzel zu essen. Eine sehr freundliche Frau hinter der Theke hat mich gefragt, ob ich als Beilage Kartoffeln oder Reis haben möchte. Mal sehen, ob ich Pommes nehme....

:narrwech:

Komentar

war ja klar

Mancher freut sich über seine Neuerwerbung andere müssen über jeden Mist nen Komentar abgeben..

sorry ohne mich...
und genau aus dem Grund kommt von mir nichts mehr...

Das mußte ich aber mal loswerden!
ML

Zurück
Oben