• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Board-Upgrade ist vorüber - Fehlerthread!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mmhh, immer wenn ich auf einen Beitrag antworte (im erweiterten Modus) bekomme ich eine weiße (blanke Seite) angezeigt. In der Adressleiste steht zwar drin ...... newreplay.php oder so, aber nix ist zu sehen. Ach ja IE Version 6.0.2800.1106.
 
Hm, vllt. kann ich zu dem Ladethema was beitragen:
Die Grafik "http://www.tt-board.de/forum/attachment.php?attachmentid=17818&d=1129969796" kann nicht angezeigt werden, weil sie Fehler enthält.
Jedes zweite mal zeigt er mir aber das Bild. Wenn er beim Laden der normalen Seiten eine Grafik/Icon laden will und auf diesen Fehler kommt, bleibt er halt hängen.

Und jetzt noch eine Bitte von mir, ich weiss nicht, ob das bei anderen auch zutrifft:
Die <Antwort erstellen> und <Vorschau Beitrag> Buttons, kann man die über dem Edit-Fenster nochmal zeigen? Sonst muss man immer soweit runterscrollen, was nicht geht
1. im Firefox, solange der Cursur im Textfenster hängt.
2. wenn man keine Scrollmaus hat (Notebook).

Nur als Idee, nicht als Kritik zu werten.
 
Fehler entdeckt

@Mineralsekretär

Windows XP professional, SP 2
IE 6.0

(wie beim Mann aus dem Wald ;D)
Beim "antworten" auf einen Beitrag, anschließend klick auf "Antwort erstellen" erhalte ich eine weiße IE-Seite (http://www.tt-board.de/forum/newreply.php). Bei der alten Version kam ich sofort in den betreffenden Fred zurück. Die Antwort wird aber gepostet.


Ergänzung: nach anschließendem "ändern" und "speichern" (ohne Smiley-Auswahlmöglichkeit) des Beitrages komme ich sofort in den Fred zurück.
 
@Berlin Andre und Mineralsekretär:
Diese Medlung hatte ich auch ohne das ich Smilies auswählte (WindummXP und IE schlagmichtot). Unter Opera und Linux lädt er die neue Seite manchmal erst gar nicht. (denke das dann auch oben genannter Link kommt)
 
Hi!

Die weiße Seite habe ich jetzt auch....
Aber der Beitrag wird hinzugefügt!

MfG JPP
 
Lokwolf schrieb:
Hier auch mal testen ,das ist ja komisch
Scheint aber nur in dem Thread zu sein!

Ich habe das ganze Thema kopiert und den alten Fred gelöscht und nun gehts bei mir wieder ohne weisse Seite.
Habe das aber nur in diesem Thema gehabt, geht euch das auch so?

Gruß Lokwolf
 
E-Mail Benachrichtigung

Die E-mail Benachrichtigung über neue Beiträge in Treads, wo man schon mal was schrieb und ein Abo instaliert hat, geht immer noch nicht.
Auch weiße Seite nach neuem Posting, das ist nicht sehr Komfortabel.
 
Lokwolf schrieb:
Scheint aber nur in dem Thread zu sein!

Ich habe das ganze Thema kopiert und den alten Fred gelöscht und nun gehts bei mir wieder ohne weisse Seite.
Habe das aber nur in diesem Thema gehabt, geht euch das auch so?

Gruß Lokwolf

war bei mir auch auf der "LDE-Chat" -Seite...

UND eben hier gerade wieder ;D
 
Chat geht immer noch nicht!

Leider ist das Chat schon seit Tagen außer Betrieb und geht immer noch nicht!

Wann wird es wieder freigeschaltet bzw. instandgesetzt nach dem Update?

Nicht nur ich warte schon seit Tagen darauf.

OHNE CHAT IST DAS TT-BOARD NICHT MEHR DAS, WAS ES EINMAL WAR!!!

In Erwartung auf eine baldige Freischaltung verbleibt

Grypsi
 
Nun lasst doch mal den Lokwolf , er hat auch nur 2 Hände , das wird schon werden .
 
Freibier für Lokwolf

Also bei meinem Computer funzt das Board ausser dem Chat ganz normal !:huld:
Schade das Lokwolf soweit weg wohnt von München , sonst würde ich ihn glatt zum :bia: einladen für diese Arbeit . Muss ne Sauarbeit sein .
Danke Lokwolf .

MfG Werner
 
He Grypsi.... es ist nicht so das LOKWOLF hier im Board angestellt ist und seinen Lebensinhalt und Unterhalt daraus bezieht...

Also Füße Stille halten und vor dem posten mal kurz überlegen wie Du was von wem FORDERST!
 
Bis dahin super Arbeit, funzt soweit alles. Nur heute liefert mir der IE nach jedem Post 'ne leere Seite und ich muss das Board neu laden - habt ihr irgendwas geändert seit gestern???
 
So wie bei TT-Mocki ists nun bei mir nun auch , bis heute vormittag war noch alles in Ordnung !
Naja wird schon werden .
 
Grypsi schrieb:
Leider ist das Chat schon seit Tagen außer Betrieb und geht immer noch nicht!

Wann wird es wieder freigeschaltet bzw. instandgesetzt nach dem Update?

Nicht nur ich warte schon seit Tagen darauf.

OHNE CHAT IST DAS TT-BOARD NICHT MEHR DAS, WAS ES EINMAL WAR!!!

In Erwartung auf eine baldige Freischaltung verbleibt

Grypsi

Frage nicht, was das Board für Dich tut - frage danach, was Du für das Board tun kannst!

Dies mal als freie Änderung eines bekannten Spruches. "Unser" Board ist kein Dienstleistungsunternehmen mit einem definierten Quality of Service, hier gibt es keinen Anspruch auf Dienste und Funktionen und SCHREIEN muß man deswegen auch nicht.
 
Bei "Mein Profil" -> Abonnements listen muß man die Häckchen setzen, aber die werden bei verlassen der Seite gleich wieder rausgelöscht, zumindest bei Opera 8.5 (was anderes kommt mir nicht in die Tüte) :-(
 
Carsten schrieb:
Bei "Mein Profil" -> Abonnements listen muß man die Häckchen setzen, aber die werden bei verlassen der Seite gleich wieder rausgelöscht, zumindest bei Opera 8.5 (was anderes kommt mir nicht in die Tüte) :-(

Nicht nur bei Opera, auch im IE und Netscape, hab`s eben auch mal probiert.
 
tt-mocki schrieb:
Ich nochmal: das Modul http://www.tt-board.de/forum/newreply.php ist das Teil was hier offensichtlich streikt, oder irgendwas in dem Zusammenhang, wie gesagt, liefert 'ne leere Seite zurück - internes Linkproblem???
Das ist wahrscheinlich ok, nur das diesen Link aufrufende Formular (Antwort erstellen) scheint keine Parameter dranzuhängen. Oder es wird der falsche Link aufgerufen, statt newreplay.php müsste showthread.php (aber auch mit Parametern) aufgerufen werden.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben